Dwight Howard schrieb:
Was läuft bei den Warriors eigentlich schief?
Mit Baron Davis haben sie einen erfahrenen Point Guard, der das Spiel lenken soll, Jason Richardson ist der Topscorer des Teams, mit guten Rebounding, Mike Dunleavy die Allzweckwaffe, Troy Murohy das Rebound Monster und mit den Jungen, Ike Diogu, Monta Ellis, Chris Taft, Andries Biedrins, Mickael Pietrus, eine gute Bank. Die Playoffs sollten zu schaffen sein, da das Team einen besseren Kader als der, der Lakers hat.
davis nimmt lieber selbst den wurf als zu passen, dunleavy ist ein schatten seiner selbst, ehrlich, der ist heuer wirklich schlecht. murphy ist zwar ein ordentlicher rebounder, aber alles andere als ne low post waffe, ganz genau das was dem team fehlt. die jungen werden so gut wie nie eingesetzt, diogu sieht so gut wie gar keine minuten mehr, ellis nur garbage time, taft ist verletzt, pietrus zur zeit in nem slump, den er sicher nicht hinter sich bringt wenn ihm der coach das vertrauen nicht mehr gibt. womit wir beim größten problem wären, dem "Coach". ich konnte musselman schon nicht leiden, aber in der jetzigen situation wünsch ich mir den kerl zurück, ja sogar brian winters wär mir lieber *g* montgomery hat null plan wie er dieses team einstellen muss, weder in der offense (ich glaube es gibt kein einziges richtiges play für das team) noch in der defense (die help defense und rotation ist schrecklich, ebenso das ausblocken am rebound). und dann diese substitution patterns, fisher hat nen freifahrtsschein für alles was er macht. außer biedrins bekommen die jungen null spielzeit.
ich versteh nicht warum da die assistant coaches nix sagen, entweder haben die keinen plan oder montgomery isses titte. da sitzen leute neben ihm wie mario ellie, keith smart oder auch russell turner, aber keiner scheint zu kapieren dass ein fisher ein ballhog sondergleichen ist und nur draufhält was geht. ebenso wenig wie man es nicht fertig bringt ein einziges play zu designen für ike diogu, der kerl hats drauf im post zu spielen, wenn man so nen spieler hat ist das ganze doch schon mal viel einfacher, aber scheinbar ist einfach ja nicht gleich einfach.
zur zeit zeigt nur richardson richtig herz, er spielt mit verletztem knöchel, und spielt zur zeit wohl seinen besten ball den er in oakland je gespielt hat. biedrins entwickelt sich auch schön, mittlerweile durfte er sogar mal starten :ricardo: aber wie gesagt, ansonsten seh ich da nix was mich hier noch optimisisch stimmt.