Golf


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Jep vor allem wenn man auch noch Rose nicht ins team nimmt!
Justin Rose hätte hier mal gar nichts gebracht. Zu dem ist er komplett außer Form. Er gehörte ja noch nicht mal zu den besten 70 Spielern im FedEx Cup!

Gehe mal stark davon aus das Harrington jetzt im Fourball am Nachmittag Shane Lowry & Tommy Fleetwood bringt.

Der Kurs in Whistler ist einfach zu lang für die Europäer und bevorzugt die Longhitter wie Koepka, Deschambeau, etc.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.169
Punkte
113
Justin Rose hätte hier mal gar nichts gebracht. Zu dem ist er komplett außer Form. Er gehörte ja noch nicht mal zu den besten 70 Spielern im FedEx Cup!

Gehe mal stark davon aus das Harrington jetzt im Fourball am Nachmittag Shane Lowry & Tommy Fleetwood bringt.

Der Kurs in Whistler ist einfach zu lang für die Europäer und bevorzugt die Longhitter wie Koepka, Deschambeau, etc.

Ich habe nicht so viel Ahnung von golf, aber ist power und weit hauen nicht eh der Trend im Golf?

Haben die Europäer da den Anschluss verloren was die Athletik angeht?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Justin Rose hätte hier mal gar nichts gebracht. Zu dem ist er komplett außer Form. Er gehörte ja noch nicht mal zu den besten 70 Spielern im FedEx Cup!

Gehe mal stark davon aus das Harrington jetzt im Fourball am Nachmittag Shane Lowry & Tommy Fleetwood bringt.

Der Kurs in Whistler ist einfach zu lang für die Europäer und bevorzugt die Longhitter wie Koepka, Deschambeau, etc.

In den letzten beiden Qualiturnieren jeweils top ten und nur um einen Schlag nicht qualifiziert fürs Finale!
Rose ist einer der besten Spieler der letzten 10-15 Jahre
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich habe nicht so viel Ahnung von golf, aber ist power und weit hauen nicht eh der Trend im Golf?

Haben die Europäer da den Anschluss verloren was die Athletik angeht?
Die Europäer sind einfach zu alt. Der Durchschnitt ist 35 Jahre. Bei so einem langen Kurs eher ein Nachteil!

Der einzige Europäer, welcher ziemlich lang schlägt ist Jon Rahm und der hat das auch recht ordentlich gemacht heute Morgen auf den Bahnen wo er als 1. schlagen durfte. Hat ja auch nur um ein Haar den FedEx Cup Sieg verpasst.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Ich habe nicht so viel Ahnung von golf, aber ist power und weit hauen nicht eh der Trend im Golf?

Haben die Europäer da den Anschluss verloren was die Athletik angeht?

Nö aber ist eh nur ne Momentaufnahme.
Die Favoritenrolle der Amis würde ich auch nicht überbewerten zumal wir Mit McIlroy und Rahm auch zwei Spieler mit ordentlich Länge haben.
Die besten und gefährlichsten Amerikaner sind Cantlay, Morikawa und Schauffele.
Alles keine Longhitter aber irre gute Annäherungsschläge und vor allem putter.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
@Kalle6861
Bei den Fourballs sehe ich uns schon massiv im Nachteil. Vielleicht können Hovland/Fleetwood und McIlroy/Lowry jeweils einen Punkt holen. Ein 5-3 der Amis für den morgigen Tag wäre gut aus unserer Sicht.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Das 1. Match im Fourball zwischen Casey/Wiesberger und D. Johnson/Schauffele beginnt vielversprechend. Was für ein Hammer Schlag des Österreichers fast tot an die Fahne.
Sollte das Birdie sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Das 1. Match im Fourball zwischen Casey/Wiesberger und D. Johnson/Schauffele beginnt vielversprechend. Was für ein Hammer Schlag vom Österreicher fast tot an die Fahne.
Sollte das Birdie sein.
Pech für die Europäer da Schauffele ebenfalls seinen Putt locht aus 18 Fuß. Damit wird das Loch halbiert und es geht mit All-Square auf Loch 2.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
na endlich rechtfertigt Lowry mal temporär seine Nominierung!
McIlroy :jubel: So schlechts siehts für Europa doch gar nicht aus!
Justin Thomas ist so ein Glücksritter!.
 
Zuletzt bearbeitet:

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Das Momentum dreht sich gerade etwas! Europa führt in 2 Matches, die Amis in einem + zwischen Rahm/Hatton & Scheffler/Dechambeau steht es All-Square.
Wenn jemand wie Dechambeau halt ein Eagle macht sagt man halt "Zu Gut"!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
McIlroy baut hingegen nur Unsinn!

Jo fällt den hang runter und so.
Sein Birdie putt zum Lochgewinn war absolute Weltklasse.
Und die führung hatte bis zu diesem Loch bestand.
Die Amifans sportlich und Golflike wie immer.. Einfach nur zum Abgewöhnen!
Hatton hätte ich auch nicht nominiert. Der puttet schon die ganz Saison nur Murks!
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Jo fällt den hang runter und so.
Sein Birdie putt zum Lochgewinn war absolute Weltklasse.
Und die führung hatte bis zu diesem Loch bestand.
Die Amifans sportlich und Golflike wie immer.. Einfach nur zum Abgewöhnen!
Hatton hätte ich auch nicht nominiert. Der puttet schon die ganz Saison nur Murks!
Mit Ausnahme von Loch 5 (McIlroy Eagle) spielt Rory nur Murks!
Rory produced some of his very best golf at the fifth to shoot an eagle and put Europe 1 Up in Match 3. He holed his putt from just over 30 feet to put the hole beyond English and Finau.
 
Oben