Golf


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Paul Casey & Bernd Wiesberger halten sich zumindest. Nach dem man auf den ersten 5 Löchern den Amis 2 Lochgewinne gestattete geht die nur mit einem Schlag Vorsprung auf die zweiten Neun.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Sagenhafter Eisenschlag da von Viktor Hovland aber der braucht gar nicht putten weil Fleetwood seinen eigenen Birdie Putt versenkt. So mag ich das (y)
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Echt schade, dass Ryder Cup hier so wenige interessiert, fast jedes Mal ein richtig geiles Ereignis.
Gibt's irgendwo n Stream?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Finau dreht mächtig auf!
Das Spiel auf dem Grün ist sehr mau heute seitens der Europäer.
Aber auch echt wenig Spielglück beim Putten für Europe.

@Bongo ja Ryder Cup ist genial..
Ne leider kein legaler Stream verfügbar
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
@Kalle6861
Ich hoffe ja eigentlich immer noch mal darauf das Rahm mal paar Löcher hintereinander Weltklasse Golf spielt und die beiden Amis in den Schwitzkasten nimmt :D
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Also jetzt dreht der Jon Rahm aber mal richtig auf, oder? Der nächste Schlag fast tot ans Loch. Zieht seinen Partner Hatton da auch mit. Ebenfalls ein gelungener Schlag auf dem Par 3.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
War aber auch irgendwie klar das sobald diesr furchtbare Myskow am Mikro übernimmt, es bergab geht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Finau ist der Mann bei den Amis heute und D. Johnson extrem solide.

Harrington schlechtester Captain ever!
 
Oben