Langsam nervt es mich!!! Bei Dechambeau fliegt auch alles rein
Leider Eigentlich müssen wir 2 der 4 Matches gewinnen. Ein 5-3 ist aufholbar, ein 6-2 wohl eher nicht!Jetzt gehts dahin insgesamt
Mit Ausnahme von Hovland & Fleetwood!Finau dreht mächtig auf!
Das Spiel auf dem Grün ist sehr mau heute seitens der Europäer.
Aber auch echt wenig Spielglück beim Putten für Europe.
@Bongo ja Ryder Cup ist genial..
Ne leider kein legaler Stream verfügbar
RAHM, wer sonst!!! All-Square!!!@Kalle6861
Ich hoffe ja eigentlich immer noch mal darauf das Rahm mal paar Löcher hintereinander Weltklasse Golf spielt und die beiden Amis in den Schwitzkasten nimmt
Dechambeau verhindert den Lochverlusst für die Amis!Also jetzt dreht der Jon Rahm aber mal richtig auf, oder? Der nächste Schlag fast tot ans Loch. Zieht seinen Partner Hatton da auch mit. Ebenfalls ein gelungener Schlag auf dem Par 3.
Was willst Du da machen??? Dechambeau hämmert den Ball fast 400 Yards weit. Liegt zwar im Bunker aber wohl sicheres Birdie für die Amis!War aber auch irgendwie klar das sobald diesr furchtbare Myskow am Mikro übernimmt, es bergab geht.
Nope Länge ist nicht alles wenn die Lage so kagge istWas willst Du da machen??? Dechambeau hämmert den Ball fast 400 Yards weit. Liegt zwar im Bunker aber wohl sicheres Birdie für die Amis!
Das Rahm-Match ist das Entscheidende heute. Gewinnen wir das + halten Hovland/Fleetwood Ihre Führung sehe ich uns bei 3-5 noch mit Chancen.Finau ist der Mann bei den Amis heute und D. Johnson extrem solide.
Harrington schlechtester Captain ever!