Golf


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Wenn es einen Sportler gibt der in seiner Sportart mit Abstand der beste aller Zeiten ist, dann ist es nicht Michael Jordan, nicht Roger Federer, auch nicht Ronny O´Sullivan, nein es ist Tiger Woods.

Seit dem Premiere HD kein Golf mehr zeigt, verfolge ich die Turniere nur noch gelegentlich übers Internet. Aus deutscher Sicht tut sich im Moment auch nicht zu viel, seit dem Langer bei den Senioren mit spielt und Cejka regelmässig an den Cuts scheitert. Trotzdem könnte heute Kaymer der auf dem geteilten 19. Platz steht für eine kleine Sensation sorgen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
So Kaymer wird nur 53. weil er die letzte Runde ziemlich verhauen hat. Trotzdem für ihn ein großer Erfolg da er zum ersten mal den Cut bei einem Major geschafft hat.

Tiger hat mit einem Birdie auf dem letzten Loch noch den Ausgleich geschafft und geht heute gegen Mediate, der 15 Jahre älter ist als er, ins Stechen um den Titel.
 

Mort

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Tiger Woods gewinnt sein vierzehntes Major-Turnier. Unglaublich dieser Mann. Selbst das 18-Loch-Playoff gegen Rocco Mediate brachte noch keine Entscheidung, obwohl Mediate zeitweise mit drei Schlägen in Front war. Es musste ein Extra-Loch gespielt werden, an dem sich Tiger Woods schließlich durchsetzen konnte.
Sensationelles Turnier von Woods, wenn man bedenkt, dass er wirklich verletzt war und fast bei jedem Schlag Schmerzen hatte. Auch die Leistung von Mediate war außergewöhnlich und man kann ihm nur wünschen, dass er in seinen fünf verbleibenden Jahren auf der PGA-Tour noch einen großen Titel erringen kann.

Chapeau Mr. Woods
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
Ich hoffe, ich habe nichts übersehen, aber ich glaube, es gibt noch keinen Thread zum Golfsport hier. Bin selber bis vor kurzem Mitglied der Gruppe gewesen, die bei Golf im TV sofort weitergezappt haben, aber vor einigen Wochen habe ich mir dann mal ein Turnier angeschaut und war begeistert.
Der Versuch bei "der Gemeinde" das Interesse am Golfsport zu wecken, wurde vor einer halben Ewigkeit, schonmal unternommen. :D
sportforen.de/showthread.php?p=805718#post805718
 

Mort

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Der Versuch bei "der Gemeinde" das Interesse am Golfsport zu wecken, wurde vor einer halben Ewigkeit, schonmal unternommen. :D
sportforen.de/showthread.php?p=805718#post805718

Dann will ich doch hoffen, dass es dieses Mal erfolgreicher sein wird ;).

Es gibt leider soviele Sportarten, die nicht die ihnen eigentlich zustehende Anerkennung finden. Auch Feldhockey ist ein sehr gutes Beispiel eines wirklich tollen Sportes, der in der Öffentlichkeit und in den gängigen Sportforen quasi nicht stattfindet.
 

Mort

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Die Verletzung von Tiger Woods scheint wohl doch schlimmer zu sein, als man befürchten konnte. Gestern gab er bekannt, dass er den Rest der PGA-Saison inklusive den zwei noch ausstehenden Majors verpassen wird und sich erneut einer Operation unterziehen wird. Hoffentlich gibt es danach wieder einen Tiger Woods in Bestform.

Gute Besserung
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Bei den BMW Open steht Martin Kaymer auf Platz 1 mit 5 Schlägen Vorsprung :gitche: nach dem 2. Tag! Hat heute ne 63er Runde gespielt, könnte sogar Platzrekord gewesen sein.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
Martin Kaymer ist der Sieger der BMW OPEN, und damit aktuell auf dem 7. Platz der Ryder Cup Wertung. :thumb:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ja war ein geiler Schlusstag. Zuerst ist er auf den ersten 9 komplett eingebrochen, hatte am 11. Loch seinen Tiefpunkt und wurde danach wieder gewohnt stark. Erst im Stechen machte er dann den ersten deutschen Sieg bei den BMW Open perfekt. Glückwunsch :jubel:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Und noch ein Bogey für Kaymer..... man. Würde er so wie die letzten beiden Wochen spielen, wäre er hier ganz vorne mit dabei.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
wenns unentschieden steht gibts die entscheidung an hole 18?

würd ja lachen wenn chris wood das ding noch gewinnt


komisch das sich hier im forum so gut wie keiner für gold interessiert
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
nomal immer hole 18 und dann halt absteigend, je nachdem wie viele löcher das stechen dauert
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
so cink gegen watson.

ich geb nen 10ner auf cink

cink -1
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
american century celebrity golf challenge

vor 2 wochen hat zum 20.mal das promi-golfturnier am lake tahoe stattgefunden. rick rhoden (ehem. pitcher in der MLB) hat zum 8.mal gewonnen. chuck barkley hat sich den letzten platz gesichert, und das trotz intensivem training mit dem tiger woods-coach :D
neben filmstars waren auch viele bekannte sportler (romo, modano, kidd, battier,...) und ehem. sportgrößen (MJ, gretzky, lemieux,...) dabei oder mit daniel "KidPoker" negreanu auch ein pokerpro
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Kaum was gesehen von der ersten Runde, aber wenn Tiger jetzt schon führt, kanns ja heiter werden am Wochenende. Und da sage noch einer, die PGA Championship als "viertes" Major werde ständig von Aussenseitern gewonnen: Harrington - Woods - Woods - Mickelson - Singh hiessen die letzten Sieger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben