Glaube ich nicht das Rory da noch mal mitmischt. Der ist auch nen ziemlicher "Chancentod" beim Masters. Hatte dieses Jahr wieder ne Chance zu gewinnen.8 hat er ja noch. So wie gerade Schauffele und co. einen Ball nach dem anderen komplett verschlagen, könnte Rory noch locker in die top3 springen. Woods muss aktuell nur Paar spielen und baut wahrscheinlich dabei noch die Führung aus, verrückt gerade.
Glaube ich nicht das Rory da noch mal mitmischt. Der ist auch nen ziemlicher "Chancentod" beim Masters. Hatte dieses Jahr wieder ne Chance zu gewinnen.
Ist mein Traum einmal beim Ryder Cup LIVE dabei zu sein. Ich glaube das TV bringt dieses "Ryder Cup Feeling" oftmals gar nicht so richtig rüber. Bisher habe ich es aber immer aufm TV-Schirm verfolgen können.Schade wäre bestimmt nen tolles Erlebnis live gewesen
Die zweiten Neun auf Carnoustie sind irre schwer. Da werden wohl alle etwas federn lassen müssen.Molinari mit 10 Par und -6 auch noch dick im Geschäft
Ppperell bei -5 im Clubhaus wird sich auch verwundert die Augen reiben
Und dabei hat er auf dem Loch in Runde 1-3 3x mal Birdie gespielt.Double Bogey für Woods an der 11 :mensch:
Glaube aber nicht das die -6 für McIlroy reichen. Tippe jetzt irgendwie auf Spieth.McIlroy übrigens in Führung, soviel dazu dass er nicht mehr eingreifen könne.
Woods mit dem nächsten Bogey jetzt bei -4 und somit 2 Schläge hinter der Spitze. Er sah sehr stabil aus, aber dann hat er angefangen einen Kackball nach dem anderen zu spielen.
Mit Molinari und Schauffele sind 2 swaglose Typen vorne, da ist jede Nachtlampe interessanter. Leider hat Spieth an der 14 nur Paar gespielt. McIlroy mit -6 im Clubhouse, könnte einen Schlag zu wenig sein. Vielleicht zaubert ja Tiger noch was im Schlussspurt.
Spieth hat natürlich das Charisma was den beiden fehlt ist klar... Der ist als Spieler und als Typ in etwa so interessant wie ne kaputte nachttischlampe..
Einzig sein Mimimi ist hin und wieder ganz unterhaltsam, nervt aber sehr schnell.
Spieth ist doch vor allem spielerisch einfach nur enorm unterhaltsam. Er geht bei Abschlägen Risiko ein, macht lange und spektakuläre Puts usw., während z.B. Leute wie Molinari oder Schauffele eher auf Nummer sicher gehen und versuchen mit solidem Spiel durchzukommen. Spieler wie Spieth, McIlroy oder Woods sind nicht nur charismatisch und sehr beliebt, sie spielen einfach auch entsprechend und sind für ausgewöhnliche Momente da. Fowler und Ram kann man da auch aufzählen, vor allem der Spanier mit seiner Aggressivität und der kurzen Hutschnur ist erfrischend.
Mit den bisherigen Major-Siegern aus diesem Jahr kann ich wenig anfangen. Reed, Koepka und Molinari sind ziemlich langweilig bzw. sprechen mich nicht an.
Also Spieth finde ich nur abartig arrogant.
Spieth ist doch vor allem spielerisch einfach nur enorm unterhaltsam. Er geht bei Abschlägen Risiko ein, macht lange und spektakuläre Puts usw., während z.B. Leute wie Molinari oder Schauffele eher auf Nummer sicher gehen und versuchen mit solidem Spiel durchzukommen. Spieler wie Spieth, McIlroy oder Woods sind nicht nur charismatisch und sehr beliebt, sie spielen einfach auch entsprechend und sind für ausgewöhnliche Momente da. Fowler und Ram kann man da auch aufzählen, vor allem der Spanier mit seiner Aggressivität und der kurzen Hutschnur ist erfrischend.
Mit den bisherigen Major-Siegern aus diesem Jahr kann ich wenig anfangen. Reed, Koepka und Molinari sind ziemlich langweilig bzw. sprechen mich nicht an.