Golf


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
FedEx Cup Sieger Cantlay zeigt ebenfalls Nerven und haut den 2 Schlag auf der 1 in den Bunker. Chance für Lowry auf den Lochgewinn!

Ahhhhh, das war knapp. Zwei Umdrehungen mehr und der Ball wäre drin gewesen von Lowry.

All-Square somit im 2. Match.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Die Amis kommen zumindest in den ersten 3 Matches unter Druck. Jon Rahm im 3. Match mit zwei Zauberschlägen auf der # 1. Wird hoffentlich das Birdie.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.569
Punkte
113
Zumindest heute zeigt Rory was möglich gewesen wäre.
Ansonsten Klatsche und Harrington mit historischer Niderlage.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.306
Punkte
113
Saisonabschluss auf der PGA TOUR Champions

Die Charles Schwab Cup Championship: Gewinner Phil Mickelson. (y)

Den Charles Schwab Cup (basierend auf dem gewonnenen Preisgeld in der Saison) gewinnt Bernhard Langer. (y)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.438
Punkte
113
Da würde das Masters in Augusta richtig elektrisierend werden.
Nichts Genaues weiß man nicht. Aber bei Eldrick Tont "Tiger" Woods genügen auch ein paar Indizien, um die Golfwelt eine Woche vor dem US Masters in helle Aufregung zu versetzen. "Wie ich höre, ist Tiger in Augusta. Wenn er mitspielt", frohlockte die englische Golf-Legende Sir Nick Faldo bei Twitter, "wird das ein absolutes Highlight und einer der größten Momente beim Masters."

Woods habe "jedes einzelne" Loch absolviert, zitierte ESPN eine anonyme Quelle, und dabei habe er "gut" ausgesehen. Websites zur Verfolgung von Flugzeugen zeigten zudem, dass eine auf Woods registrierte Maschine am Dienstagmorgen in Südflorida gestartet und auf dem Regionalflughafen von Augusta gelandet ist
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.769
Punkte
113
Ort
Austria
Da würde das Masters in Augusta richtig elektrisierend werden.
Hast du die Tiger-Bettwäsche schon aus dem Schrank geholt? :cool3:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.438
Punkte
113
Woods nach Tag 1 mit -1 auf Position 10. Echt stark, die Frage wird sein, kann er das Niveau halten oder könnte er körperlich etwas einbrechen? Ich denke Tiger kann auch wieder um Major-Titel mitspielen, allerdings noch nicht hier, Platz 10 zum Auftakt ist aber schon wahnsinnig gut.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Von Tag 3 und vor allem Tag 4 werde ich mir einiges ansehen. Ist das dann das erste Turnier für mich dieses Jahr.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.193
Punkte
113
Ich gucke bisher kaum Golf, aber ich muss sagen wenn man diese Leistungen in Augusta sieht macht der Sport schon Bock.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.569
Punkte
113
McIlroy mit fantastischer Schlußrunde bislang.
Leider bringt der texanische Bauer an der Spitze das wohl ins Ziel.
Immer schon die grüns zu verlassen bevor der gegner das Loch ebenfalls beendet hat geht gar nicht. Aber so sind se eben!
Hat SPieth auch immer gemacht!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.569
Punkte
113
Rory !!!!!! :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
So geil ne 64 am letzten Tag auf dem Platz wow...
Schade das er so weit weg war nach tag 3!

Edit: Was ein Glücksritter der Scheffler
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.569
Punkte
113
Oh man Rory :rolleyes:
Mit völlig desolatem geputte heute hat er sich soeben aus dem Titelrennen verschoben.
Hier holt man keine 5 Schläge mehr auf bei verbleibenden 25 Löchern.
Und Scheffler ist bei allem Können auch ein echtes Glückskind. Immer die paar cm auf der richtigen seite der Ball.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.569
Punkte
113
Amis (außer Thomas) spielen so unendlich lahm die Runden.
Wird echt zeit für Strafschläge oder sowas wenn man ne gewisse zeit überschreitet ohne signifikanten Grund (Referee oder extrem schwierige Lage).
 
Oben