Jep mitten in die fr... des rostfarbenen.Ein Traum wie Team Europe den fanatischen MAGA-US-Fans grade das Maul stopft
Das läuft ja besser als man sich’s erträumen durfte
Sollten wir hinbekommenUSA - EUROPA 4,5 : 11,5
zweieinhalb Pünktchen fehlen noch![]()
Vom offiziellen Team Europe Account:Warum bekommt beim Ryder Cup ein Team einen halben Punkt, wenn ein Spieler nicht eingesetzt werden kann?
Viktor Hovland from Team Europe is unable to play in the Sunday Singles Matches due to injury.
The substitution Rule 3.d) of the Ryder Cup Captains’ Agreement requires each Team Captain to provide the name of one player, in the sealed envelope, who will not play in the case of an injury to a member of the other team.
The USA Team player is Harris English and under the Ryder Cup Captains’ Agreement the Match between Viktor Hovland and Harris English is treated as tied.
Ist ein fast 100 Jahre altes Gentleman agreement.Warum bekommt beim Ryder Cup ein Team einen halben Punkt, wenn ein Spieler nicht eingesetzt werden kann?
Ich sach ja. Die Amis insbesondere unter diesen Vorzeichen sind ne Schande für den Golfsport.Rory wird dermaßen primitiv browoziert die ganze Woche über schon, das geht langsam auch an seine Konzentration wie man merkt.
Rose zuvor auch schon. Der ist auch komplett genervt.Momentum kippt gerade ziemlich Richtung USA. Und McIlroy hat völlig die Konzentration verloren, was auch nicht verwundert bei dem Spießroutenlauf den er da ertragen muss. Aber insgesamt müssen sich da jetzt einige der Europäer rasch sammeln
Rory mit der sensationellen Antwort und zurück im Spiel!Rose zuvor auch schon. Der ist auch komplett genervt.
Was ein Asihaufen da auf den Tribünen.
Ich denke aber Fitzpatrick und Rahm holen die nötigen Punkte.
Dafür würde Fleetwood gerade am liebsten einen voll auf die Haupttribüne driven.Rory mit der sensationellen Antwort und zurück im Spiel!
Alter Rose quasi vom Parkplatz an die Fahne…![]()
Spaun auch, der macht das auch recht ruhig und wirklich gut. DeChambeau reitet jetzt die Welle… Fitz muss das iwie wuppen. Den Punkt braucht manSchauffele ne Bank für die Amis und auch einer der wenigen wirklich angenehmen Typen unter Ihnen.
Rose dreht das auf der 18 Komplett.Spaun auch, der macht das auch recht ruhig und wirklich gut. DeChambeau reitet jetzt die Welle… Fitz muss das iwie wuppen. Den Punkt braucht man