Golota - Saleta 13.8


F

Francois

Guest
Kann mir nicht vorstellen das Golota nun gegen McCall antritt. Die Sorte von Gegner ist Gift für ihn!

Er sollte gegen Richel Hersisia um den "Benelux Heavyweight Title" kämpfen. Da kann er sich evtl. noch was ausrechnen, wenn er die ersten beiden Runden übersteht. :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
Kann mir nicht vorstellen das Golota nun gegen McCall antritt. Die Sorte von Gegner ist Gift für ihn!

Er sollte gegen Richel Hersisia um den "Benelux Heavyweight Title" kämpfen. Da kann er sich evtl. noch was ausrechnen, wenn er die ersten beiden Runden übersteht. :D


Würde ich nicht mal sagen, McCall ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst, das war ja ganz finster in den ersten drei Runden auch der Punch ist imo nicht mehr der alte. Eine Explosivität wie die von Brewster geht ihm auch völlig ab mittlerweile - allerdings ist bei Golota auch alles offen, vielleicht fallen sie sich heulend in der Arme in der ersten Runde oder sowas... :D

offener Kampf imo - wenn er ihn nicht früh KO schlägt, punktet ihn Golota klar aus.
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Habe den Kampf dank megauploads auch noch gesehen. Danke für den Hinweis auf den Link.

Ich habe Saleta bis zum KO nach Punkten vorne gesehen. McCall war allerdings sichtlich nicht austrainiert. Dass er jetzt wieder gross im Geschäft sein soll, ist absurd.
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Ich bin eigentlich positiv überrascht über Saleta (aber auch enttäuscht).
Die ersten 3 Runden hat er meiner Meinung nach für sich entschieden( war ja nichtz zu erwarten-die meisten hier im Forum haben ihm ´ja nicht mal eine Runde gegeben) und McCall dominiert.
Er hat sehr gut mit seinem Jab gearbeitet und McCall fand keine Mittel....
Dann wurde er unglücklich erwischt.......
Schade eigentlich.

NEws/Gerüchte:

Przemek Saleta ist sich nicht sicher ober aufhören soll.
Er fühlt sich topfit und ärgert sich über den Kampfausgang gegen McCall.
Seiner Meinung nach war es ein grosser Fehler in der 4.Runde mit dem Puncher Mcall ,,mitzuschlagen" er hätte lieber weiter mit seinem Jab arbeiten sollen.
Don King hat ihm in Aussicht gestellt bei weiteren Events eingeplant zu werden( es sind immerhin ca.2000-3000 polnische Fans wegen ihm gekommen).Er grübelt noch..........

Andrew Golota wir auf jeden Fall wieder kämpfen.
Zur Zeit gibt es das Gerücht, das Holyfield der nächste Gegner sein könnte.



Vielleicht komm es ja doch noch zu dem Kampf SALETA-GOLOTA.
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Meines Wissens hat Holyfield gar keine Lizenz mehr und widmet sich seiner Stiftung. Nach den letzten Vorstellungen von Holyfield hätte ein Kampf Golotas gegen den Warrior keinerlei sportlichen Wert mehr.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Meines Wissens nach plant Holyfield einen oder mehrere Kämpfe in Italien durchzuführen, da er in den Staaten in der Tat keine Lizenz mehr bekommt. Dem obigen Gerücht geb ich also noch weniger als dem was ich noch aufgeschnappt habe.
 
Oben