Golota - Saleta 13.8


Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.244
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Ich will einfach nur ausdrücken, dass wenn die Aussagen über Golotas Verletzung stimmen, der Vorwurf von Saleta Golota würde sich Drücken ziemlich schwachsinnig ist.

:licht: :idiot: :laugh2: Alles klar.


Ich hatte meinen naiven Glauben an das Schlechte im Menschen in deinen Beitrag hineininterpretiert.
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Atomic Bull steps in!
Former world heavyweight champion and Chicago's own Oliver "The Atomic Bull" McCall has agreed to step in to face Przemyslaw "Chemek" Saleta on Aug. 13 at the United Center in Chicago. Andrew Golota was forced to withdraw from the match after sustaining a training injury. See attached release, which has also been pasted below. The revised domestically televised bouts for Global Glory are: 1. Hasim Rahman vs. Monte Barrett - interim WBC Heavyweight Championship (Vitali Klitschko must face winner of this fight), 2. Ricardo Mayorga vs. Michele Piccirillo - vacant WBC Super Welterweight Championship (winner of this fight will next face winner of Vargas vs. Castillejo), 3. Luis Collazo vs. Miguel Angel Gonzalez - Collazo makes first defense of WBA Welterweight Crown, 4. Oliver "The Atomic Bull" McCall vs. Przemyslaw "Chemek" Saleta.

Quelle: www.fightnews.com
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
mir wäre es lieber wenn saleta warten würde bis golota wieder fit ist. Aber Ok Olliver McCall wäre ein ganz guter Gegner hat immerhin schon Lennox Lewis besiegt. Wenn man sich die letzten Kämpfe beider boxer ansieht so denke ich wird der Kampf wenig spektakulär über die Runden gehen aber das Ergebniss ist völlig offen imho.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.244
Punkte
113
Kuchen schrieb:
mir wäre es lieber wenn saleta warten würde bis golota wieder fit ist. Aber Ok Olliver McCall wäre ein ganz guter Gegner hat immerhin schon Lennox Lewis besiegt. Wenn man sich die letzten Kämpfe beider boxer ansieht so denke ich wird der Kampf wenig spektakulär über die Runden gehen aber das Ergebniss ist völlig offen imho.

Ich denke, McCall hat Saleta noch drauf. Er wird ihn K.O. schlagen.

Weiss jemand, wie stark "Chicago's own" Oliver McCall in Chicago zieht? Auf esb wurde gesagt, es gebe noch immer "mehr Tickets für den Kampf als Bananen im Dschungel".
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
mal kurz off topic wo wir schon über mccall reden: im zweiten lewis kampf wurde der kampf abgebrochen weil mccall am flennen war, weiss vieleicht einer was los mit ihm war? damals?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.683
Punkte
113
Nanu, was macht nu Ray Mercer?
Hm ... egal.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
McCall? panik: Naja, dass die Karten nicht weggehen, ist bei der Ansetzung nicht wirklich ein Wunder. Der eine Boxer war schon zwei mal in Rente und der andere gehört in Rente.
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Nanu, was macht nu Ray Mercer?
Hm ... egal.

Mercer kämpft Ende August gegen Shannon Briggs, mit Tua und McCline auf der Undercard (natürlich nicht gegeneinander...warum eigentlich nicht?).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.683
Punkte
113
Joker schrieb:
McCall? panik: Naja, dass die Karten nicht weggehen, ist bei der Ansetzung nicht wirklich ein Wunder. Der eine Boxer war schon zwei mal in Rente und der andere gehört in Rente.
McCall is dabei auch nur auf der Undercard.
Wirklich Karten verkaufen sollen dabei eher die Titelkämpfe auf der Card.
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
wild allison schrieb:

Der Sieg von Lennox Lewis war auch kein wirklicher Sieg imho...

Zu dem Kampf:Ich denke McCall gewinnt nach Punkten. Schaut euch doch mal an gegen wen er die letzten Kämpfe bestritten hat - No Names - Und hat nach Punkten gewonnen Saleta hat die deutlich besseren Leute in der letzten Zeit geboxt er hat zwar verloren aber immerhin auch gegen Luan Krasniqi gewonnen. So schlecht ist Saleta garnicht und McCall nicht mehr so gut. Ich denke der Kampf wird ausgeglichener als einige ihn dar stellen, wobei ich es besser fände Saleta wartet bis Golota wieder OK ist.
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Oh, Kuchen ist gebannt. Egal. Du willst doch nicht ernsthaft mit Chemeks Kampf gegen Luan Saleta loben. Er hat zwar im Endeffekt gewonnen, ok. Aber Chemek war nach Punkten deutlich hinten. Luan hat dann bekanntlich aufgegeben. Trotzdem kannst du einen Boxer nicht mit einem Sieg loben, den er nur durch die Aufgabe des Gegners errungen hat, und bei dem er auch noch klar nach Punkten zurücklag.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
pound4pound schrieb:
Oh, Kuchen ist gebannt.

Welch Wunder, er hat ja auch förmlich danach gebettelt.

pound4pound schrieb:
Egal. Du willst doch nicht ernsthaft mit Chemeks Kampf gegen Luan Saleta loben. Er hat zwar im Endeffekt gewonnen, ok. Aber Chemek war nach Punkten deutlich hinten. Luan hat dann bekanntlich aufgegeben. Trotzdem kannst du einen Boxer nicht mit einem Sieg loben, den er nur durch die Aufgabe des Gegners errungen hat, und bei dem er auch noch klar nach Punkten zurücklag.

Naja, ganz so würde ich das nicht sehen. Ein Sieg ist ein Sieg. Ist ja ähnlich gelaufen, wie Wladimir gegen Brewster. Saleta hat Brewsterlike etliches an Schlägen kassiert, ohne umzufallen und Luan hat dabei overpaced, ähnlich Wladi. Einziger Unterschied, Wladi hat so harte Treffer kassiert, daß er runter musste, Luan hat von sich aus gemerkt, daß er sich übernommen hat und dann entschieden, daß es keinen Sinn hat weiterzuboxen. Wird man ihm wahrscheinlich ewig vorhalten, aber im Endeffekt war es für die Gesundheit sicherlich klüger, als sich niederknüppeln zu lassen. Aber wenn man Brewster für seinen Sieg über Wladi lobt, muss man dieses Lob sicherlich auch Saleta im ersten Kampf gegen Luan zugestehen.
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Finde ich ehrlichgesagt nicht, denn Brewster hat Herz gezeigt und ist zurückgekommen. Er hat Wladimir KO geschlagen. Im Gegensatz dazu hat Saleta nur von Luans überpacen profitiert. Gut, er ist nicht umgefallen, das war sein Teil der Leistung. Aber geschlagen, wie es z.b. Brewster mit Wladimir gemacht hat, hat Saleta Luan in dem Sinne nicht.
 
A

Axel_Schulz

Guest
pound4pound schrieb:
Oh, Kuchen ist gebannt.

Richtig. Und das ist das hinterletzte!!! Er hat weder jemals jemanden beleidigt noch Streit mit anderen Mitgliedern dieses Forums gehabt die Sperrung war reine Willkür der Moderation!!

pound4pound schrieb:
Finde ich ehrlichgesagt nicht, denn Brewster hat Herz gezeigt und ist zurückgekommen. Er hat Wladimir KO geschlagen. Im Gegensatz dazu hat Saleta nur von Luans überpacen profitiert. Gut, er ist nicht umgefallen, das war sein Teil der Leistung. Aber geschlagen, wie es z.b. Brewster mit Wladimir gemacht hat, hat Saleta Luan in dem Sinne nicht.

Das siehst du falsch die Kondition und das Haushalten mit seinen Energie Reserven ist ein essentieler Bestandteil des Profi Boxens. Luan Krasniqi hat es nicht vermocht seine Kräfte zu sparen und auch nicht Saleta bei vollem Krafteinsatz K.O zu schlagen. Saleta war der bessere weil klügere und konditionell bessere. Der Sieg war ein vollwertiger TKO.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Axel_Schulz schrieb:
Richtig. Und das ist das hinterletzte!!! Er hat weder jemals jemanden beleidigt noch Streit mit anderen Mitgliedern dieses Forums gehabt die Sperrung war reine Willkür der Moderation!!

Seine Provokation dieser Sperrung ist dir wohl entgangen. Nun hat sich der Kuchen verkrümmelt, trotz all seiner Cleverness. ;)
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Da gab es noch einen Herrn Ruiz, den Golota erst schlagen muß um WBA-Meister zu werden und daran ist er letztes Mal schon gescheitert. Drei gute Runden reichen eben nicht. Saleta hat bereits zweimal eigentlich aufgehört mit dem Boxen.




Ich kann mir Golotas Popularität garnicht so richtig erklären.......
Man muss sich mal seinen Kampfrekord anschauen:
4(!!!!)WM Chancen ungenutzt-1997 WBC
2004 IBF
2004 WBA
2005 WBO

Waren die beiden Kämpfe gegen Bowe keine Titelkämpfe?

Er hat zwar sehr oft enttäuscht , aber dennoch ist er ein spektakulärer Fighter.Ich schau mir seine Kämpfe gerne an.

Es ist richtig.Saleta und(!)Golota wollten beide schon in Rente.
Aber das liebe Geld...........
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
sabatai schrieb:
McCall wird Saleta schwer ausknocken...


Das irrst Du Dich.
Der KAmpf wird über die Runden gehen oder Przemek siegt durch TKO in den hinteren Runden.
Chemek ist sehr gut vorbereitet und ist wieder ,,heiss" aufs Boxen.
Ausserdem möchte er unbedingt(!) noch den Kampf gegen Golota!
Ich stelle mir die Frage, ob McCall wirklich zur Zeit austrainiert ist.....
 
Oben