Golovkin vs Ishida (+ O-Scoring) 30.03.


Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.629
Punkte
113
Bin echt gespannt wieviel Ishida verträgt, wenn er heute nich K.O geht, dann weiß ich auch nicht weiter :ricardo:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Ishida veträgt sehr viel. Eine nicht KO Niederlage wäre keine Überraschung. Auch gegen Golovkin.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Es wäre für mich schon eine kleine Sensation wenn der Japaner über die Runden kommt. Seine Deckung ist schwach und Golovkin arbeitet sehr präzise. Irgendwann nach der ersten Kampfhälfte geht Ishida baden.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Golovkin 159.3 Ishida 158.5

32913golovkin00t.jpg


Edwin Rodriguez 168 vs. Ezequiel Osvaldo Maderna 167.5
Zsolt Erdei 171.2 vs. Denis Grachev 174.8 (Erdei 1.63 Kilo leichter, nicht kampfentscheidend)

Anhang anzeigen 5055
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.736
Punkte
113
Bei meinem Lieblingsfight auf der Card habe ich - wie wohl fast alle anderen auch - auf Punktsieg Rodriguez getippt. Ist halt die sichere Variante. Hoffentlich funktioniert die Card, ist schon ein lustiges Konzept, was die in Monaco auf die Beine gestellt haben. Mal was anderes!
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Ab wann wäre es kampfentscheidend?

Wenn man die lbs Zahlen liest, erscheint der Unterschied eher groß. Eigentlich war mein Gedankengang noch bei Golovkin Ishida. Hier konnte man gut erkennen, dass Ishida eigentlich aus einer Gewichtsklasse darunter kommt, obwohl die Zahlen auch hier sehr eng liegen. Nominal sind es bei den Beiden aber zwei verschiedene Gewichtsklassen. Es wird ja immer wieder gern gemosert, Golovkin verprügele nur Lightmiddleweights...

Bei Erdei, der immerhin schon im CW geboxt hat, erschien mir das Gewicht ziemlich gering. Kampfentscheidend/ nicht kampfentscheidend ist natürlich quatsch. Vielleicht ist es für Mobilität und Ausdauer aber eher positiv für den 39 Jährigen, wenn er weniger auf den Rippen hat. Erdei sah in der Vergangenheit oft "nicht austrainiert" aus. Leider haben sie bei boxrec die Gewichtsangaben für die älteren Kämpfe herausgenommen, wär doch interessant zu wissen, ob er schon oft die 175 nicht ausgereizt hat. Ich denke die Zeilen waren die Sorge um die Punkte im Tippspiel. :crazy::D
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.200
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Makabu sollte der Favorit sein. Starker Mann mit Punch und hoher Workrate. Lodi ist unbesiegt, aber ungetestet. Mal sehen.

Makabu - Lodi

1: 10:9
2: 10:9
3: TKO

Runde 1: Lodi nur am flitzen. Makabu konzentriert und variabel. Das dauert nicht lange.
Runde 2: Prügelstrafe für den Ungarn.
Runde 3: Lodi muss runter und wird kurz daraus aus dem Kampf genommen. Klarer Sieg von Makabu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.200
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der Weißrusse Relikh ist ebenfalls recht talentiert. Mal sehen, wie er mit Gassini zurecht kommt, der sein bisher stärkster Gegner sein dürfte.

Relikh - Gassini

1: KO

Runde 1: Relikh knallt den Italiener weg, als wäre er nichts. Schöner KO!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.200
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Alter - was für einen ausländischen Akzent haben die 'englischsprachigen' Kommentatoren?

Ist ja der Vollhass...

Ich finde es kultig. :D

Rabchenko - Nicchi

1: 10:9
2: KO

Runde 1: Nicchi sieht nicht aus, als wäre er zum gewinnen in Monaco. Rabchenko kann ihn leicht stellen.
Runde 2: Rabchenko wechselt in die Rechtsauslage und fällt Nicchi mit einer krachenden Linken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben