mit wem als trainer? oder nur die promotion?
Nur die Promotion. Trainer ist egal. Wenn Abraham und Sturm hier jahrelang WM sein können, kann Golovkin das allemal. Und Deutschland hat sich bei Boxern erstaunlich weltoffen gezeigt.
mit wem als trainer? oder nur die promotion?
Ich bin mir bezüglich der Qualität Proksas unsicher. Der Mann hat immerhin gegen diesen 0815-Engländer verloren (auch wenn er die Niederlage revidieren konnte). Golovkin sah auch schon weniger gut aus (Ouma). Golovkin hat echt eine sensationelle Performance hingelegt, aber man sollte ihn jetzt auch nicht in den Himmel loben (auch wenn es wirklich schwer fällt!).
Wahrscheinlich macht HBO als nächstes den Kampf gegen Pirog. Bin mir ziemlich sicher, dass Geale lieber Soliman boxt.
Ward gewinnt wohl die Runden, aber er war halt auch schon 2mal geger journeyman am Boden. Hatte aber nie geger Topleute Probleme. Wenn GGG da mal landet, weiß keiner was passiert.
Wie seht ihr eigentlich Proksa vs. Geale und Sturm?
Ich tendiere dazu Proksa über zu bewerten. Geger Sturm seh ich ihn einfach viel zu aktiv und geger Geale knapp gewinnen.
Wenn Sturm einfach nur faul gewesen ist, dann ist er selber schuld , aber vieleicht geht es einfach nicht mehr besser.
Ich bin mir bezüglich der Qualität Proksas unsicher. Der Mann hat immerhin gegen diesen 0815-Engländer verloren (auch wenn er die Niederlage revidieren konnte).
Das einzige Problem, dass ich hier sehe: Proksa hat gegen Hope verloren. Wenn also Golovkin (nicht gerade in den 1-5 Runden überzeugend gewinnt), dann wird sein Sieg nicht all zu hoch angerechnet werden in der Boxwelt, die ja bekanntich aus den vielen typischen Meinungen besteht: "P4P or BUM!"
Ich bin mir bezüglich der Qualität Proksas unsicher. Der Mann hat immerhin gegen diesen 0815-Engländer verloren (auch wenn er die Niederlage revidieren konnte). Golovkin sah auch schon weniger gut aus (Ouma)
Nach der Leistung gegen Silvester sehe ich ihn gegen beide als klaren Favoriten an. Golovkin ist wirklich "all wrong" für ihn. No nonsense-Fighter mit Power und einem super Kinn, alles Attribute die Geale und Sturm fehlen, Präzision ebenfalls - Sturm dazu noch die Workrate.
Und Geale finde ich an sich einfach schlecht, der Kampf gegen Sturm hatte imo ganz mieses Niveau. Wenn Sturm nicht so faul wäre, hätte er dem doch die Ohren abgeboxt.