Laut Bild geht Gomez zurück zu Universum. Öhner schuldet ihm angeblich
1,5 Mio EUR Börse.
Quelle: Bild online
1,5 Mio EUR Börse.
Quelle: Bild online
Juan Carlos Gomez schrieb:Vor meinem letzten Kampf in Hattersheim am 4. Juni 2010 wurde ich von irgendwelchen Türken bedroht, sollte einen Kampfvertrag bei Arena für die nächsten drei Jahre unterzeichnen. Das habe ich natürlich nicht gemacht.
Seine Vorhaut kriegt Gomez aber nicht wieder...
Ich versuche gerade Gründe zu finden, die UBP dazu veranlassen könnten, eine ehemalige Größe, die es max. noch zu regionalen Titeln bringen könnte und die als extrem unzuverlässig gilt, wieder aufzunehmen.
pfff, gomez, ausgerechnet gomez ... ich gebe zu, dass ich das aus einer gewissen abneigung heraus sage: zu mehr als kanonenfutter für dimitrenko, boytsov & co ist der doch nicht mehr zu gebrauchen. der würde auch gegen charr eingehen.
pfff, gomez, ausgerechnet gomez ... ich gebe zu, dass ich das aus einer gewissen abneigung heraus sage: zu mehr als kanonenfutter für dimitrenko, boytsov & co ist der doch nicht mehr zu gebrauchen. der würde auch gegen charr eingehen.
Not gegen Elend!
er hätte sich einen ordentlichen Boxstall suchen sollen- der wird ein ähnliches Ende nehmen wie Brewster...
witzig finde ich, dass er sich von ein paar Türken bedroht fühlt - ich dachte, er versteht was von Kampfsport?
Er sollte Öner auf Schmerzensgeld verklagen! Man hat ihm unter fadenscheinigen Vorwänden die Zipfelmütze genommen...
Not gegen Elend!
er hätte sich einen ordentlichen Boxstall suchen sollen- der wird ein ähnliches Ende nehmen wie Brewster...
witzig finde ich, dass er sich von ein paar Türken bedroht fühlt - ich dachte, er versteht was von Kampfsport?
...
Naja Türken kommen selten allein und zücken gerne mal ein Messer....
und deutsche sind sehr mutig und helfen menschen in not, wenn diese totgeprügelt werden....
Hier das emotionale Wiedersehen im Video
Wirkt auf mich ziemlich inszeniert.
http://www.youtube.com/watch?v=js8HzRLJGOU
Auf mich nicht. Ganz im Gegenteil, eine gewisse Herzlichkeit nehme ich den Jungs durchaus ab, was sollte daran auch gestellt sein?
na auf mich wirkt das auch nicht gestellt![]()