GP 47 - Der Bass muss knallen oder wat!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
200.gif
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.093
Punkte
113
Wann kommt den nun Shirley Manson, der Crush meiner Jugend? Sitze mit offener Hose davor!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Gratulation an Brummsel für diesen billigen Beitrag und Sieg.
Warum sollte ich CN einreichen? CN ist größer als das alles hier.
CN ist die Krone der Schöpfung, CN ist keine Musik, es ist pure Magie. CN ist von Gott geschrieben und von Gott performt. CN kann man weder mit Worten beschreiben, geschweige denn beurteilen respektive bewerten und schon gar nicht mit banalen Punkten von 1 bis 12.
Deshalb auch 0 Punkte von mir.

@btw: Good Job, @John Lennon (y)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Warum sollte ich CN einreichen? CN ist größer als das alles hier.
CN ist die Krone der Schöpfung, CN ist keine Musik, es ist pure Magie. CN ist von Gott geschrieben und von Gott performt. CN kann man weder mit Worten beschreiben, geschweige denn beurteilen respektive bewerten und schon gar nicht mit banalen Punkten von 1 bis 12.
Deshalb auch 0 Punkte von mir.

@btw: Good Job, @John Lennon (y)
2FACE074-43FD-4AD0-BC9C-1C4D6924B1CC.gif
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Super Präsentation @John Lennon (y)

Warum sollte ich CN einreichen? CN ist größer als das alles hier.
CN ist die Krone der Schöpfung, CN ist keine Musik, es ist pure Magie. CN ist von Gott geschrieben und von Gott performt. CN kann man weder mit Worten beschreiben, geschweige denn beurteilen respektive bewerten und schon gar nicht mit banalen Punkten von 1 bis 12.
Deshalb auch 0 Punkte von mir.

@btw: Good Job, @John Lennon (y)

Und für was braucht man ein Video dazu? Da macht man die Augen zu und genießt das :belehr:.

Verstehe eh die Videofetischisten nicht. Musik ist doch in erste Linie zum HÖREN gedacht und nicht zum SEHEN. Habt ihr keine Fantasie um beim Hören euch selbst Bilder im Kopf entstehen zu lassen? :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.639
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Warum sollte ich CN einreichen? CN ist größer als das alles hier.
CN ist die Krone der Schöpfung, CN ist keine Musik, es ist pure Magie. CN ist von Gott geschrieben und von Gott performt. CN kann man weder mit Worten beschreiben, geschweige denn beurteilen respektive bewerten und schon gar nicht mit banalen Punkten von 1 bis 12.
Deshalb auch 0 Punkte von mir.

@btw: Good Job, @John Lennon (y)
Was ist denn CN ? Meinst du CNC? Mein Vatter hat eine zu Hause. Ich kann dir was schönes fräsen.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.366
Punkte
113
Super Präsentation @John Lennon (y)



Und für was braucht man ein Video dazu? Da macht man die Augen zu und genießt das :belehr:.

Verstehe eh die Videofetischisten nicht. Musik ist doch in erste Linie zum HÖREN gedacht und nicht zum SEHEN. Habt ihr keine Fantasie um beim Hören euch selbst Bilder im Kopf entstehen zu lassen? :D
Wer sich beschwert, dass das Video fehlt, hat Musik mal gar nicht verstanden!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Da muss man einfach nur die Döppen zumachen, die Schnauze halten und genießen. :beten::beten::beten:

 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
alsoi erst mal grosses Lob an @John Lennon ueberragende Teaser, grosses Kino (y)

Ansonsten weiss ich gar nicht, was ich damit machen soll. CN hat @Brummsel ja korrekt beschrieben. Aber null Punkte geht ja eigentlich gar nicht. Andererseits sind 12 Punkte zu wenig. :eek:

Priest, Young, Cheap Trick ploetzlich werden einem hier die Klassiker um die Ohren gehauen. Schwierig, das mit den No Names zu vergleichen

Und das allerschlimmste. Micky Krause bleibt im Ohr haengen. :knueppel:ich krieg den Dreck nicht mehr raus. Muss ich wohl noch in ein Glas Wein trinken und hoffen, dass das weg geht...
 
Oben