47. Louise Lemón - Devil
Warum sollte ich CN einreichen? CN ist größer als das alles hier.Gratulation an Brummsel für diesen billigen Beitrag und Sieg.
Warum sollte ich CN einreichen? CN ist größer als das alles hier.
CN ist die Krone der Schöpfung, CN ist keine Musik, es ist pure Magie. CN ist von Gott geschrieben und von Gott performt. CN kann man weder mit Worten beschreiben, geschweige denn beurteilen respektive bewerten und schon gar nicht mit banalen Punkten von 1 bis 12.
Deshalb auch 0 Punkte von mir.
@btw: Good Job, @John Lennon
Dat nimmt der Westfale als Schuheinlage!Hab erstmal zwei Scheiben Pumpernickel gefrühstückt, um mich auf den NRW GP einzustimmen.
Gar nicht mal so übel.
Falsch.Eines der besten Gitarrensolos aller Zeiten.
Warum sollte ich CN einreichen? CN ist größer als das alles hier.
CN ist die Krone der Schöpfung, CN ist keine Musik, es ist pure Magie. CN ist von Gott geschrieben und von Gott performt. CN kann man weder mit Worten beschreiben, geschweige denn beurteilen respektive bewerten und schon gar nicht mit banalen Punkten von 1 bis 12.
Was ist denn CN ? Meinst du CNC? Mein Vatter hat eine zu Hause. Ich kann dir was schönes fräsen.Warum sollte ich CN einreichen? CN ist größer als das alles hier.
Ja, fräs mir mal eine Black Strat bitte.Ich kann dir was schönes fräsen.
Wer sich beschwert, dass das Video fehlt, hat Musik mal gar nicht verstanden!Super Präsentation @John Lennon
Und für was braucht man ein Video dazu? Da macht man die Augen zu und genießt das .
Verstehe eh die Videofetischisten nicht. Musik ist doch in erste Linie zum HÖREN gedacht und nicht zum SEHEN. Habt ihr keine Fantasie um beim Hören euch selbst Bilder im Kopf entstehen zu lassen?