GP 47 - Der Bass muss knallen oder wat!


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Corey Taylor - Snuff ist übrigens ganz wunderbar. Wobei mir die Slipknot (Studio) Version fast noch besser gefällt.
Ansonsten find ich die Band ja ziemlich kacke.

Cheap Trick mit einem absoluten Klassiker.

btw. Bufallo Tom ist übrigens guter Freund von Eddie Vedder. Der hat Taillights Fade auch schon öfter bei PJ Konzerten gespielt.

Neil Young - Rockin in a free World ist auch ziemlich knorke.

Velvet Underground... God Bless Lou Reed.

Escape with Romeo...sehr geil.

Sind schon paar richtig starke Sachen dabei. (y)
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
alsoi erst mal grosses Lob an @John Lennon ueberragende Teaser, grosses Kino (y)

Ansonsten weiss ich gar nicht, was ich damit machen soll. CN hat @Brummsel ja korrekt beschrieben. Aber null Punkte geht ja eigentlich gar nicht. Andererseits sind 12 Punkte zu wenig. :eek:

Priest, Young, Cheap Trick ploetzlich werden einem hier die Klassiker um die Ohren gehauen. Schwierig, das mit den No Names zu vergleichen

Und das allerschlimmste. Micky Krause bleibt im Ohr haengen. :knueppel:ich krieg den Dreck nicht mehr raus. Muss ich wohl noch in ein Glas Wein trinken und hoffen, dass das weg geht...

Den No Names immer erstmal einen Bonus einräumen :belehr:. Ansonsten, wenn man ein Video mit Micky Krause anklickt...selbst Schuld :LOL:;)

Falsch.

Es ist das BESTE aller Zeiten.

Leider kommt es in diesem Video gar ned recht zur Geltung, deshalb empfehle ich die PULSE Version, oder die Live in Gdansk Version oder die Delicate Sound of Thunder Version oder auch die Pompeji Version.

Gibt es übrigens momentan in der Arte Mediathek
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Zu Neil Young und den anderen overrated multimillionclick "Granaten"

Meerkat demonstrates morning wood phenomenon - Meme Guy
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Puh, 19 Lieder auf der Shortlist. Das wird dieses Mal nichts mit schnellem Voting. Da muss ich gewissenhaft die Schwächeren Beiträge aussieben. Es sollen ja keine Voting-Fehler vorkommen.
 
Oben