Wieso, die Version von Madonna ist doch ganz nett.American Pie kannte ich aber es gefällt mir immer noch nicht
Wieso, die Version von Madonna ist doch ganz nett.American Pie kannte ich aber es gefällt mir immer noch nicht
Keine Sorge, dein Lied also die Startnummer 1 bekommt ordentlich Punkte, ne Düsterband aus Italien kann nur von dir seinDer GP ist halt der richtige Ort um "Perlen" zu entdecken
Wieso, die Version von Madonna ist doch ganz nett.
Wieso, die Version von Madonna ist doch ganz nett.
Na, von wegen. Ich kenn sogar die Anti-George-Bush-Version. Also das entsprechende Video.Mach dir nix draus, @sistahfan kennt es bestimmt auch nicht.
Neil Young. Bester Song "Heart of gold".Neil Young steht im Lolli Regal? Aber nicht bei @sistahfan. Bin ja schon froh, dass der Lümmel Pink Floyd kennt.
Aber auch nur CN.
Neil Young. Bester Song "Heart of gold".
Pink Floyd: Meisterwerke vor allem "Another brick in the wall" und "Wish you we´re here".
Da gibt's den Brechreiz schon, wenn ich nur dran denke!Wird höchste Zeit das der Rap GP stattfindet
Wird Zeit, dass Du Dir die Ohren wäschtVoting ist durch…
Mit ganz übel würde ich noch ganz übel untertreiben..
Wird höchste Zeit das der Rap GP stattfindet
Ein alter Mann mit dickem Bauch, der einigermaßen Gitarre spielen kann. So what?Da muss man einfach nur die Döppen zumachen, die Schnauze halten und genießen.
JCVD ist "Muscles from Bruxelles" du bist "Schrippen aus Marzahn"!
Ein alter Mann mit dickem Bauch, der einigermaßen Gitarre spielen kann. So what?
Hatte völlig vergessen wie durch die Band war17. Bloodhound Gang - Mope
Das ist wie der Film Hostel 2, kein Grusel kein Horror sondern nur dämlich19. Ghostmane - Fed up