GP 47 - Der Bass muss knallen oder wat!


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Ist die Nr.1 ein Indiz für den restlichen GP? :confuse: Na, dann Gute Nacht, wenn dem so sein sollte.
Kleine Fernseher wo irgendein Rauschen rumflimmert sind bis jetzt angesagt.
Nr.6: Die Metal-Fraktion meldet, das sie auch da ist. :rolleyes:
Neil Young. (y) Aber so gut wie er ist, er wird immer der Neil Nr.2 bleiben. Das ist auch klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.287
Punkte
113
Ort
Kärnten
Also musste echt schmunzeln, dass jemand hier Mickie Krause hier eingereicht hat. Man hat ja oft so Vorurteile wegen der Ballermann Musik, aber als er bei Masked Singer gesungen hat, hat er dort jeden überrascht, dass Ave Maria war einfach so irre gut gesungen. :love: Da fragt man sich schon, warum er sowas nicht immer singt. :crazy:

Ave Maria | Das Geschenk | The Masked Singer | ProSieben - YouTube

Und heute wurde bekannt, dass er an Blasenkrebs erkrankt ist! Gute Besserung! :(
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
130665_huge.jpg
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Nr.10: WOW!
Und der/diejenige, wer immer es ist, hat sich auch noch genau richtige Zeit für "American Pie" ausgesucht.
But February made me shiver
With every paper I'd deliver
Bad news on the doorstep
I couldn't take one more step
I can't remember if I cried
When I read about his widowed bride
But something touched me deep inside
The day the music died

Dabei ging es übrigens um den Tod von ihm hier:
Buddy Holly
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Da waren es nur noch 10
Sortieren dann am WE oder nächste Woche
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.019
Punkte
113
Soo in ruhe alles durchgehört 17 Lieder haben es auf meine Liste geschafft, ein sehr guter Grand Prix :) Votingbericht wird ebenfalls nach langer Zeit geschrieben
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Wer hat hier Nr.15 zugelassen!?!? :confuse:
Walnuß, Pekanuß, dumme Nuß.

Erstes Fazit nach 20 Songs - wie würde es die Skispringer-Fraktion sagen: Da sind noch Reserven.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe noch gar nicht in die wenigen unbekannten "Perlen" hineingehört, die zuletzt präsentiert wurden.

Beim ersten Draufblick: "Oha, für den offenen GP werden Klassiker angekarrt."

Jetzt also auch Neil Young. Den hatte ich mir immer verkniffen, trotzdem er beim GP bis hierhin noch jungfräulich war. Zu schade für dieses Format.
Nun hat sich halt jemand getraut.
Schade um das Standbild, da es von diesem Song ein gutes Video gibt, aber leider nur in bescheidener Qualität.


Schlechtes Timing meinerseits, weil ich diesmal ebenfalls auf einen (früheren) Klassiker gesetzt hatte. Ein Klassiker, der anhand der Kommentare von Pseudo-Experten, nicht mal als solcher erkannt wurde. :LOL:
Immerhin knallt der Bass - falls das überhaupt jemandem auffällt.
 
Oben