GP 48 - Es regnet


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Apropos: für Regen ist meine Heimat berühmt.

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mir ist das Latte wo ich lande. Ich reiche nix ein nur um in irgendeine Top Ten oder Top 500 zu landen. Ich mache das nur für mich hier.

Ach was. ;)
Damit bist Du nicht allein.

Falls man ein paar User*innen mit guter Musik erreicht, erfüllt der GP (unabhängig Erfolg oder Misserfolg) den nötigen Selbstwert.

Es ist irgendwie doch auch schön und spannend, wenn man etwas finden soll, das möglichst viele teilnehmende musikalische Heiopeis noch erträglich finden können.

Hauptsache es gefällt mir selbst und den vielleicht angepeilten 2-3 Interessent*innen.

Um breiteren Zuspruch zu erhalten, kann es hilfreich sein, nicht den allerschlimmsten Song des Genres, der Band, des Künstlers oder der Künstlerin zu finden.

Oder der eigene rote Faden muss weiter gesponnen werden.
Mit dem Resultat, dass ein kompromissloser 45. Platz durch einen verträglicheren Top-Ten-Song abgefedert werden kann.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Beim Grand Prix Nr. 13 habe ich mich trotzdem gefreut über mein Debakel mit
Platz 34 beim verschenkten frühen Motto-GP Instrumental.
Nur dreimal Punkte bekommen von @Brummsel (12), @Bombe (10) und @skijumping66 (6).

Aber mit Dave Edmunds. Das war es wert.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.333
Punkte
113
Hat Jemand ein Problem wenn Coversongs eingereicht werden? Ich habe es ja meinem ersten GP als Ausrichter zugelassen bzw es in den Regeln festgelegt aber eigentlich sollte es kein Problem sein :smoke:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.637
Punkte
113
Nun, ein erkennbarer Unterschied zum bereits in einem früheren GP vertretenen Lied sollte aber, denke ich, vorhanden sein.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.333
Punkte
113
Nun, ein erkennbarer Unterschied zum bereits in einem früheren GP vertretenen Lied sollte aber, denke ich, vorhanden sein.
Ja das eine Lied ist jetzt nicht 1:1 nachgemacht sondern mit eigenen Stil, sowas hatten wir auch beim GP Nummer 41 wo Seven Nation Army zum zweiten mal dabei war aber völlig anders interpritiert
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.244
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nun, ein erkennbarer Unterschied zum bereits in einem früheren GP vertretenen Lied sollte aber, denke ich, vorhanden sein.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube nicht, dass wir jemals ne Regel hatten, dass ein Song, der schon mal dabei war, großartig anders klingen muss. Es darf nur nicht wieder der gleiche Interpret sein.
 
Oben