GP 48 - Es regnet


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.132
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich werde es trotzdem nicht verstehen wie man bei der Hülle an Songs und Interpreten einfach nicht in der Lage ist, etwas noch nicht eingereichtes und da Gewesenes zu finden.
Über den Daumen haben wir bei diesem GP gerade mal 2500 Songs eingereicht. Ich würde mal tippen, das 500 davon bereits davon Coverversionen oder von gleichen Interpreten waren.
Man würde den GP qualitativ aufwerte, wenn es gar keine Künstler doppelt geben würde und auch keine Coverversionen von bereits eingereichten Songs mehr gäbe.
Wahrscheinlich gäbe es dann nur noch einen Stamm von 25-30 Mitmacherinnen und es widerspräche unserem Olympischen Gedanken hier.
Ich würde jedoch ein wenig frisches Blut begrüßen, egal in welcher Form. New User/New Rules.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.492
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich werde es trotzdem nicht verstehen wie man bei der Hülle an Songs und Interpreten einfach nicht in der Lage ist, etwas noch nicht eingereichtes und da Gewesenes zu finden.
Man würde den GP qualitativ aufwerte, wenn es gar keine Künstler doppelt geben würde und auch keine Coverversionen von bereits eingereichten Songs mehr gäbe.
Dann richte doch einfach mal so einen GP aus und schreib das in die Regeln. Viele werden Dir dankbar sein.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.492
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ist nicht so, dass ich das mit dem GP nicht versucht hätte. Es gibt ja quasi keine Chance dran zu kommen.

Natürlich.
43085009wz.gif

Mach den übernächsten, also den ersten offenen nach Kosakenzipfel @Kinski seinem Rap-Motto.
Den danach, also nach Dir den der dann dranne ist mach ich dann. :devilish:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.428
Punkte
113
Oder wir warten auf den Motto GP "Noch nie dagewesene Musiker" aber so lange sollte dieser nicht warten
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.132
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Natürlich.
43085009wz.gif


Mach den übernächsten, also den ersten offenen nach Kosakenzipfel @Kinski seinem Rap-Motto.
Den danach, also nach Dir den der dann dranne ist mach ich dann. :devilish:
Nee auf keinen Fall. So oft wie du hier gewinnst, bist du irgendwann wieder automatisch dran.
Noch 2 GP Siege und du bekommst schon 3 Sterne auf den Trikot. :panik:
Und in 3 Jahren sieht das dann hier so aus:
1645620168766.png
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.281
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Passt bei mir aber leider nicht, da ich im am Auswertungswochenende nicht da bin.

Ist doch nicht schlimm. Hauptsache, es geht weiter und es gibt Interesse, eine neue Runde zu veranstalten.
Vielleicht kannst Du ja mit @Brummsel tauschen? Oder Du merkst Dich vor für den GP, der dann dran ist, wenn der dran war, der nach @Kinski und vor @Brummsel dran ist, falls dann einer dran sein möchte.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.154
Punkte
113
Ich dachte, wer gewinnt, der richtet auch aus? So wie beim ESC. Was ist denn das hier für ein Anarchistenverein?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.281
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Erstmal müssen alle den GP von @Kinski überleben.

Falls da nur 10 mitmachen dürfen, die seinen Kriterien standhalten, ist das Feld vielleicht schon etwas ausgedünnt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.281
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich dachte, wer gewinnt, der richtet auch aus? So wie beim ESC. Was ist denn das hier für ein Anarchistenverein?

Wer gewinnt und ausrichten möchte und dann auch kann, ist theoretisch "Erster Alles" bzw. hat den "Supertrumpf-Opel Diplomat" gezogen und kann sich mit Bewerber*in absprechen.

Für den Jahres-GP gilt: @Chac

Für Special Interest GPs bieten sich mutige Expert*nnen an, wenn sie Zeit und Lust haben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.281
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oben