theGegen
Linksverteidiger
Apropos: für Regen ist meine Heimat berühmt.
Mir ist das Latte wo ich lande. Ich reiche nix ein nur um in irgendeine Top Ten oder Top 500 zu landen. Ich mache das nur für mich hier.Ich bin wieder in den Top Ten gesamt und möchte den Platz gerne halten.
Ein Platz in den Top Ten wird angestrebt und der Beitrag ist auch gut genug dafür.
Mir ist das Latte wo ich lande. Ich reiche nix ein nur um in irgendeine Top Ten oder Top 500 zu landen. Ich mache das nur für mich hier.
Jo du mich auch.
Stern Meißen?Heimatmelodie eingereicht.
Ich ziehe um nach Landkreis Meißen ... ich komme aber nicht aus Landkreis Meißen. ;-)Stern Meißen?
Klar. Es gehen ja auch Interpretten oder Lieder, die früher schon mal dabei waren. Nur nicht beides zusammen.Also ich meinte Coversongs von Liedern die schonmal dabei waren
Ja das eine Lied ist jetzt nicht 1:1 nachgemacht sondern mit eigenen Stil, sowas hatten wir auch beim GP Nummer 41 wo Seven Nation Army zum zweiten mal dabei war aber völlig anders interpritiertNun, ein erkennbarer Unterschied zum bereits in einem früheren GP vertretenen Lied sollte aber, denke ich, vorhanden sein.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube nicht, dass wir jemals ne Regel hatten, dass ein Song, der schon mal dabei war, großartig anders klingen muss. Es darf nur nicht wieder der gleiche Interpret sein.Nun, ein erkennbarer Unterschied zum bereits in einem früheren GP vertretenen Lied sollte aber, denke ich, vorhanden sein.