GP 59 - Best Of 2022


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.826
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Teaser Beitrag 41

DN2E.gif

Oh wie süß. :love:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.778
Punkte
113
Das Soilwork-Album war ganz gut. Hätte "Övergivenheten" oder "Nous Sommes La Guerre" von dem Album vorgezogen, aber Punkte gibts natürlich trotzdem ;)

aber schön, dass ich immer markiert werde, wenn mal ein Metalsong kommt, denn war bestimmt von mir. Wann bin ich zum Linde des GPs geworden? :LOL:
Ich mein das als Kompliment: von Linde bist du ganz weit entfernt :D War echt ein
geiler User, aber beim GP wäre er „interessant“ gewesen. :D Dafür vermutlich nicht so schwer zu erraten. „Wer könnte wohl etwas von den Vomiting Corpses eingereicht haben?“
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.284
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mick Jagger und Ozzy Osborne (noch mehr mit seinem rumgenöle) gehören für mich zu den nervigsten Sängern/Menschen überhaupt. Keine Punkte!
Der Abschlussist dann wieder belangloser 0815 Pop/Rock, dem ich aber selbstverständlich auch eine zweite Chance gebe. Man weiß ja nie, ob sich dann beim öfteren hören doch was aus so einem Lied entwickelt, was sich von der Masse abhebt.

Ich fand den GP gut. Das wird eine Arbeit eine Top 10 zu ermitteln.

Danke an @John Lennon für die gewohnt starke Präsentation (y) .
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.826
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aus dem letzten Viertel + 1 hatte ich auch noch etwas von meinen Jahresfavoriten.
Sowie 1-2 Songs, die ich noch in meine Playlist aufnehmen könnte.

Macht 5-mal irgendwas von Bands / Künstlern oder Künstlerinnen, die mir selbst in 2022 (mehrfach) positiv aufgefallen sind.

Dazu circa 4-5 weitere nette Überraschungen, die ich in diesen Mix durchaus integrieren kann.

Mehr als erwartet. (y)

Ich höre ja kein Radio, von daher war ich sehr gespannt, was ich alles eventuell verpasst habe.

Meine 12 Punkte gehen an einen der 4-5 Songs, die ich eingereicht haben könnte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.212
Punkte
113
So, ein durchaus erträglicher GP! Danke, Herr @John Lennon, für die Präsentation. Habe jetzt eine Shortlist von 13 Songs zusammen, die muss ich alle aber auf jeden Fall noch zwei, drei Mal hören. Bin gespannt, welcher Song am Ende die Nase vorne haben wird – ich rechne für meinen mit einer Top 10-Platzierung. Mal sehen.
 
Oben