unmöglich, da wird ja gesungenGroßen dank an @John Lennon und was das Rätselraten um @Max Power Beitrag angeht: Es ist bestimmt die Nr.9, wenn man den Link klickt sieht man das es von Nuclear Blast Record hochgeladen wurde, erwischt
HAHA welche Frauen meinst du? ich sehe nur 2 "Tanten"
Es gibt nunmal Muster an den man meistens User erkennt, sowie die Nr.12, von wem kann das Lied bloß seinUnd das sagt man dann gleich hier?
Immerhin machen einige Leute beim Tippspiel mit...
Sorry, es ging nur um den Teaser. Hatte nichts mit dem Beitrag zu tun.Stimmt mit dem Typ was nicht, was ich bei einer evtl. Berücksichtigung bei der Punktevergabe wissen muss? Oder findest du den einfach nur nervig?
Sehr gut. An der Arbeitsweise könnte sich @sistahfan wirklich mal ein Beispiel nehmen. Jetzt bekommen wir wieder 2 Seiten Schildbürger-Kommentare.Voting ist raus. Ging schnell.
Du wirst es überleben, Kumpel.Sehr gut. An der Arbeitsweise könnte sich @sistahfan wirklich mal ein Beispiel nehmen. Jetzt bekommen wir wieder 2 Seiten Schildbürger-Kommentare.
Sehr gut. An der Arbeitsweise könnte sich @sistahfan wirklich mal ein Beispiel nehmen. Jetzt bekommen wir wieder 2 Seiten Schildbürger-Kommentare.