GP 59 - Best Of 2022


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.891
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, Voting ist raus. Ging diesmal schnell, die Spreu vom Weizen zu trennen und in die fachlich und nach musikalisch-ethisch-ästhetischen und moralischen Gesichtspunkten richtige Reihenfolge zu bringen. :smoke:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.741
Punkte
113
@JL13 Nachtrag: Bei Hayley Williams von Nr.20 sieht man wie das geht, der Minirock ist gut geschnitten und passt zu ihren hübschen Beinen (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.712
Punkte
113
Tja, welch ein "besonderer" Beginn mit den Nr.1,2, und 3. Wobei, 1 geht ja noch. Vielleicht aber auch nur, weil ich´s noch nicht zu Ende gehört hab.
Nr.4 ist okay. Wie ich mir dachte: Radio-Song.
Nr.6: "Dieses Video ist eventuell für einige Nutzer unangemessen." Ja, natürlich ist das unangemessen. Das ist DJ-Mucke! Das ist grundsätzlich unangemessen! So ich hab´s gesehen. Ich halte die Musik für unangemessen, das Video nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.826
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde die Vorgehensweise von @sistahfan viel ehrenwerter, als so ein vorschnelles frühzeitiges Abspritzen der Seriensieger @Brummsel oder @Savi .
Sie sind so satt über ihre Erfolge geworden, dass sie sich nicht mal mehr 1 Tag Zeit nehmen können, um die Beiträge der Konkurrenz angemessen zu bewerten.
Klar bringt es wenig, sämtliche Ideen mehrfach komplett querzuhören, wenn man einen Beitrag keine Minute lang erträgt oder satt und genug auswendig kennt.
Doch gerade in Bezug auf den 2. Teil ist dieser GP doch ziemlich unverdächtig gewesen.
Ich kannte gerade mal circa ein Viertel (Lied oder beteiligte Künstler*innnen) und wage zu bezweifeln, dass die ganz schnellen User mit grob sortierten 10 Songs direkt durch und zu einer durchdachten Meinungsfindung kommen können.
 
Oben