GP 72 - Best of 2023


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.367
Punkte
113
Schönen Dank an @John Lennon für die Ausrichtung und Glückwunsch an @Lassiter für völlig verdientes Gold.
Das Ding von @Totila ist natürlich 0815 Rock vom Reißbrett und Salzstreuer @Savi inzwischen auch meilenweit von seiner Bestform entfernt. :p

Dies war mein letzter GP.
Herzlichen Dank nochmal für 9 mal Gold usw. ihr habt alle einen Platz in meinem Herzen verdient.
Ich werde mich ab jetzt um den musikalischen Nachwuchs hier kümmern und @M-shock wie versprochen zu meinem legitimen Nachfolger machen.
Ein paar ordentliche Tracks hab ich noch im Köcher, falls Interesse besteht, PN. 50 Euro pro Lied dürften nicht zuviel sein und von irgendwas muss ich ja auch leben. :)

Lieber @Brummsel bitte nicht aufhören.
So würden meine zukünftigen Goldmedaillen extrem an Wert verlieren.

Wenn der FC Bayern aus der Bundesliga austritt freut sich der nächste Meister zwar über den Titel, man weiß aber das der stärkste Widersacher nicht dabei ist.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bisher gingen übrigens 44 mal Punkte von @sonic00 an @Savi. 15 mal ein 12er. Umgekehrt waren es 42 mal Punkte von @Savi an @sonic00. 11 mal ein 12er. Kleine Bescheisser sind das
Das ist wirklich heftig. Ich weiß ja, dass unser Musikgeschmack extrem kongruent ist, aber dass er so matcht ist schon irgendwie cool und beängstigend zu gleich.:beten:
@Brummsel
Jetzt wo ich beschlossen habe, meine Strategie mal auf Sieg auszurichten und endlich mal Gold in Angriff nehmen wollte da haust du ab.
Wer soll denn jetzt mein Endgegner werden?
Kann man dich wenigstens als Mentor einkaufen?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.634
Punkte
113
Ein Top10-Platz ist doch ganz ok, auch wenn der Song natürlich viel mehr verdient gehabt hätte :-D


Vielen Dank an alle Punktelieferanten!!!
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.501
Punkte
113
Das ist wirklich heftig. Ich weiß ja, dass unser Musikgeschmack extrem kongruent ist, aber dass er so matcht ist schon irgendwie cool und beängstigend zu gleich.:beten:

giphy.gif


@Brummsel geht nicht weg. Seid mal alle bisschen lieb zu ihm, streichelt ihn und sagt ihm, wie wichtig es euch ist, dass er dabei bleibt.

Ich mach den Anfang. @Brummsel

giphy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
Glückwunsch auch von mir an @Lassiter und la @Totila
Danke an Mastermind @John Lennon keiner präsentiert so souverän wie Du!

Dank auch an alle die mich aufs Podest hieften...

GPEinr.BandTitelBew.Punkte
72SaviCari CariMy Grandma Says We Have No FutureJerry12
72SaviCari CariMy Grandma Says We Have No Futuresonic0012
72SaviCari CariMy Grandma Says We Have No FutureL-X10
72SaviCari CariMy Grandma Says We Have No FutureTirima10
72SaviCari CariMy Grandma Says We Have No FutureMadFerIt10
72SaviCari CariMy Grandma Says We Have No Futureyoung kaelin10
72SaviCari CariMy Grandma Says We Have No FutureM-shock6
72SaviCari CariMy Grandma Says We Have No FutureAngliru6
72SaviCari CariMy Grandma Says We Have No FutureSpeakeasy6
72SaviCari CariMy Grandma Says We Have No Futurerobare5
72SaviCari CariMy Grandma Says We Have No FuturetheGegen5
72SaviCari CariMy Grandma Says We Have No FutureFinch4
72SaviCari CariMy Grandma Says We Have No FutureJohn Lennon4
72SaviCari CariMy Grandma Says We Have No FutureLittle3
72SaviCari CariMy Grandma Says We Have No FutureKinski3
72SaviCari CariMy Grandma Says We Have No FuturePlissken2
72SaviCari CariMy Grandma Says We Have No FutureHamburgBuam1

My Grandmother says, I have no future.

Siehe meine Signatur :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
Die wird dich besser kennen (oder gekannt haben), als jede Person hier und weiß (wusste) wovon sie sprach!
Btw, die Dosendoppelnull ist nicht zufällig auch ein Enkel von ihr?:D
Ich habe meine Großmütter nie kennengelernt :D
Die spannedere Frage ist eher, wie DU aufs Podest kommen konntest! :weghier:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die wird dich besser kennen (oder gekannt haben), als jede Person hier und weiß (wusste) wovon sie sprach!
Btw, die Dosendoppelnull ist nicht zufällig auch ein Enkel von ihr?:D
Warum gleich so persönlich werden? Du magst mich nicht. Das ist kein Problem für mich, aber man muss es nicht übertreiben. Ich lasse dir doch auch deinen Frieden.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.953
Punkte
113
Erst mal Danke @John Lennon. Hab auch etwas gebraucht, deine Bildchen zu nachvollziehen zu können aber irgendwann war es mir dann klar.

Ansonsten Gratulation an das Podest.

Mir war eigentlich klar, dass ich hier mit dem Stones/Lady Gaga Song nix reissen werde. Dafür ist es hier einfach zu dunkel, was den Musikgeschmack betrifft. Ist aber egal, geht ja um nix und soll nur Spaß machen. Und für mich ist das der Song des Jahres. Nicht nur für mich übrigens aber ok, das ist hilft hier auch nicht weiter.

Von daher versehe ich auch @Brummsel : wenn es keinen Spaß macht, dann hört mal halt auf oder legt eine Pause ein. Ist zwar schade aber sollte man respektieren. Würde mich aber freuen, wenn du das nochmal überdenkst. Ich würde Dir zu liebe auch einen U2 Song einreichen! Versprochen!

Schön, dass @Bongo ausrichtet. Ich falle aus bekannten Gründen weiterhin dafür aus. Die Situation hat sich nicht verbessert, im Gegenteil. Inzwischen ist das Ganze nur noch ein einziges Fiasko. Ich war seit November genau einmal im Stadion (gegen Hoffenheim) und auf Null Konzerten, das spricht Bände.... Da ist der GP eine willkommene Abwechslung, auch wenn wie der Best of GP qualitativ sehr mittelmäßig ist...

Wie auch immer - Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wavey:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
Erst mal Danke @John Lennon. Hab auch etwas gebraucht, deine Bildchen zu nachvollziehen zu können aber irgendwann war es mir dann klar.

Ansonsten Gratulation an das Podest.

Mir war eigentlich klar, dass ich hier mit dem Stones/Lady Gaga Song nix reissen werde. Dafür ist es hier einfach zu dunkel, was den Musikgeschmack betrifft. Ist aber egal, geht ja um nix und soll nur Spaß machen. Und für mich ist das der Song des Jahres. Nicht nur für mich übrigens aber ok, das ist hilft hier auch nicht weiter.

Von daher versehe ich auch @Brummsel : wenn es keinen Spaß macht, dann hört mal halt auf oder legt eine Pause ein. Ist zwar schade aber sollte man respektieren. Würde mich aber freuen, wenn du das nochmal überdenkst. Ich würde Dir zu liebe auch einen U2 Song einreichen! Versprochen!

Schön, dass @Bongo ausrichtet. Ich falle aus bekannten Gründen weiterhin dafür aus. Die Situation hat sich nicht verbessert, im Gegenteil. Inzwischen ist das Ganze nur noch ein einziges Fiasko. Ich war seit November genau einmal im Stadion (gegen Hoffenheim) und auf Null Konzerten, das spricht Bände.... Da ist der GP eine willkommene Abwechslung, auch wenn wie der Best of GP qualitativ sehr mittelmäßig ist...

Wie auch immer - Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wavey:
Selbst ein kleingeistiges Gemüt wie ich hatdirekt verstanden, was @John Lennon mit seinen Teasern kundtun wollte :clowns:
 
Oben