GP 73 - Greatest Memories


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.420
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
14 der nächste Versuch von @M-shock ? kann man sich anhören
Natürlich kann man sich das anhören. @M-shock soll schließlich mal mein legitimer Nachfolger werden. Ihm fehlen nur noch 8 Goldene, 4 Silberne und 1 Bronzene.
Ich arbeite täglich mit ihm sehr hart und es sind schon leichte Fortschritte erkennbar. :belehr:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.402
Punkte
113
17 Die Frauen sind der Hammer aber das Lied? Nein
18 Die Stimme von Pink passt schon zum Lied auch wenns sehr kitschig ist mit dem Streichern
19 Äähhhh das Kenne ich noch von früher, brauch gar nicht anzumachen. 0 Punkte
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.385
Punkte
113
Natürlich kann man sich das anhören. @M-shock soll schließlich mal mein legitimer Nachfolger werden. Ihm fehlen nur noch 8 Goldene, 4 Silberne und 1 Bronzene.
Ich arbeite täglich mit ihm sehr hart und es sind schon leichte Fortschritte erkennbar. :belehr:

Die ganze Zeit die du in mich gesteckt hast und dann traust du mir zu das ich sowas einreiche?!

Also Papa Bär...ich bitte dich.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.420
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Den einzigen guten Song von Steve Harley/Cockney Rebel hat übrigens der Champ himself mal gebracht. (y)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.402
Punkte
113
22 Wow großartig, Stimme und Melodie passen perfekt zueinander und ist keine Sekunde Langweilig
23 Wow zum zweiten, was ist denn nun los? gleich 2 Schöne Lieder hintereinander?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.420
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
22 Wow großartig, Stimme und Melodie passen perfekt zueinander und ist keine Sekunde Langweilig
23 Wow zum zweiten, was ist denn nun los? gleich 2 Schöne Lieder hintereinander?
Genau meine Meinung. Schön dass mal jemand an die großartigen Trail Of Dead gedacht hat. Kam letztens ein Rockpalast Konzert von denen im Fernsehen. Was für eine Energie auf der Bühne! :)

Die 23 gefällt mir auch gut. Schöner Gesang. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.627
Punkte
113
Für mich wird dieser GP wahrscheinlich katastrophal ausgehen. Mein Song macht nur Sinn in Kombination mit meiner Anekdote.
Maybe next time...........
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.067
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ein ausgesprochen guter GP!
@Bongo Ich konnte dir leider nicht die persönliche Ehre am Sonntag erweisen, da ich noch ein Date mit meinem Herzensverein hatte und anschließend mit Xavi zum Essen unterwegs war.
Hast du wirklich sehr gut gemacht! Top Präsi! :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.067
Punkte
113
Ort
Teahupoo
die 8 is natürlich ein brett.
FYC waren glaube ich zwar schon mal dabei, aber ist leider sehr gut (y)

edit: these bestätigt. @Gladio scheint es nicht zu gefallen. ist also wirklich spitze :D

Habe gerade mal beim Bewerten in der Datenbank geschaut. Die waren tatsächlich noch nie dabei. Das gibt natürlich nochmal extra Bonus und der Song ist auch durchaus besser als "Good thing" und "Sie macht mich verrückt".
Einige Songs haben mich positiv überrascht und ich glaube ich habe auch mal Punkte gegeben wo ich sonst keine lasse. Ein Song steht natürlich über allen anderen. Mit dem habe ich in meiner Jugend viel Zeit auf der Tanzfläche verbracht und wollte den irgendwann auch mal reinschmeißen.
Aber passt. In jedem Falle haben sich die meisten Usern deutlich mehr Mühe gegeben als erwartet. ;)
Ich bin dann mal auf Bongo's zweite Präsentation gespannt. Da bekommen wir bestimmt viel von einem Münchener Fußball Club zu sehen.
Vorschlag. Pepi Radenkovic in Bildern. :)
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ich bin dann mal auf Bongo's zweite Präsentation gespannt. Da bekommen wir bestimmt viel von einem Münchener Fußball Club zu sehen.
Vorschlag. Pepi Radenkovic in Bildern. :)
giphy.gif

Was heißt hier "von einem Münchner ⚽ Club" --> Es gibt in München doch eh nur 1 einzigen Club! 💪
 
Oben