Natürlich kann man sich das anhören. @M-shock soll schließlich mal mein legitimer Nachfolger werden. Ihm fehlen nur noch 8 Goldene, 4 Silberne und 1 Bronzene.14 der nächste Versuch von @M-shock ? kann man sich anhören
Natürlich kann man sich das anhören. @M-shock soll schließlich mal mein legitimer Nachfolger werden. Ihm fehlen nur noch 8 Goldene, 4 Silberne und 1 Bronzene.
Ich arbeite täglich mit ihm sehr hart und es sind schon leichte Fortschritte erkennbar.
Entschuldigung, hatte mich vertan.Die ganze Zeit die du in mich gesteckt hast und dann traust du mir zu das ich sowas einreiche?!
Also Papa Bär...ich bitte dich.
Genau meine Meinung. Schön dass mal jemand an die großartigen Trail Of Dead gedacht hat. Kam letztens ein Rockpalast Konzert von denen im Fernsehen. Was für eine Energie auf der Bühne!22 Wow großartig, Stimme und Melodie passen perfekt zueinander und ist keine Sekunde Langweilig
23 Wow zum zweiten, was ist denn nun los? gleich 2 Schöne Lieder hintereinander?
die 8 is natürlich ein brett.
FYC waren glaube ich zwar schon mal dabei, aber ist leider sehr gut
edit: these bestätigt. @Gladio scheint es nicht zu gefallen. ist also wirklich spitze
Ich bin dann mal auf Bongo's zweite Präsentation gespannt. Da bekommen wir bestimmt viel von einem Münchener Fußball Club zu sehen.
Vorschlag. Pepi Radenkovic in Bildern.
Unterhaching
Was heißt hier "von einem Münchner Club" --> Es gibt in München doch eh nur 1 einzigen Club!