Reminder:
Denkt bitte auch an die Sport-Anekdoten (per PN), da ist nämlich der derzeitige Rücklauf in den letzten Tagen Tagen sehr sehr mau.
@work akzeptiere ich auch kein "Na, keine Veränderung, des hamma immer scho so gmacht" oder "des hat noch nie geklappt". Insofern wird bis zuletzt hart gegen das Phlegma von so manchem User gekämpft.Hätte ich dir vorher sagen können. Das hatte beim letzten Mal schon nicht so wirklich geklappt.
Geht schon, dein Prompt taugt nur nichts.Chat GPT, sortiere die Lieste nach meinen Geschmack!
Och Menno geht nicht
Antwort von Chap GPT: Die eingereichte Auswahl entspricht nicht deinen GeschmackGeht schon, dein Prompt taugt nur nichts.
Ich habe vor langer Zeit abgestimmt. Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich habe es gerade noch einmal eingereicht. Könntest du bitte überprüfen, ob es durchgekommen ist?
sieht so aus als ob hier noch ein paar Votings offen sind...
@5tef
@Angliru
@Himmelsstern
@HisDudeness
@Kinski
@Lassiter
@M-shock
@Max Power
@Plissken
@Speakeasy
@Suomigirl26
@desl
@spatz
@sun
Heute stehst du als abgestimmt drin.Ich habe vor langer Zeit abgestimmt. Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich habe es gerade noch einmal eingereicht. Könntest du bitte überprüfen, ob es durchgekommen ist?
Kurze Zwischenfrage, haben echt ein Viertel aller Einreicher Sex gehabt auf einer Sportveranstaltung?