GP 74 - Geschichtsstunde


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.810
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nummer 7 könnte von @John Lennon sein?

36c6ffb0-e6fb-4648-a882-cc23f3d6f657_text.gif
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Diese wertvollen User werden ersucht, ihre Einschätzung bzgl. der zu verteilenden Punkte abzugeben. Aber natürlich nur, sofern es ihr Zeitplan zulässt:
@5tef
@Angliru
@Bombe
@Bongo
@Brummsel
@JL13
@John Lennon
@Kinski
@Lassiter
@Lena
@MadFerIt
@Plissken
@Speakeasy
@Suomigirl26
@Tirima
@Totila
@choco_crossie
@desl
@maberlinho
@sistahfan
@spatz
ich versuche es morgen. Bin grad beruflich aber auch privat (immer noch das gleiche Thema wie bei der Absage meiner Ausrichtung nur...ach egal). Ansonsten muss ich Minuspunkte in Kauf nehmen. Aber ich nehme mir es für morgen fest vor. Hab sogar schon eine Shortlist :jubel:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.751
Punkte
113
Mein 12er geht an ne richtig geile, dreckige Nummer.
Erfrischend :D
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Tritsch-Tratsch Polka geht unter drei Minuten, hab ich vorhin rausgefunden. Also einen GP zu früh eingereicht - wer auch immer.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Unterrichtsfach: Musikgeschichte.
Zwei Songs hab ich jetzt mal abgecheckt. "I Follow Rivers" ist im Original von 2011 - gesungen von Lykke Li und auch u.a. geschrieben von Lykke Li. Triggerfinger brachte den Song 2012 raus. Beide Versionen waren in Deutschland in den Top Ten, aber die von Lykke Li war auf Platz 1.
Lykke Li - I Follow Rivers

"Where Have All the Flowers Gone?" ist von 1955. Mitgeschrieben, komponiert und gesungen von Singer-Songwriter Pete Seeger. Dem hatte Bruce Springsteen mal seine "Seeger-Sessions" gewidmet. Die Version die ich unschlagbar finde ist die von Peter, Paul & Mary. Da geht das Publikum auch gut mit. Was bei Marlene Dietrich schon deshalb schwierig war, weil sie den Song in Paris auf deutsch gesungen hat.
Peter, Paul and Mary - Where Have All the Flowers Gone
 
Oben