Bombe
Bankspieler
Ich bin mindestens bis Juni raus und dankbar wenn wer übernimmt. Wenn niemand kann oder will, dann mach ich es natürlich. Bin aber sehr dankbar wenn du übernimmst.,Ist echt grad a blöde Zeit…
Ich bin mindestens bis Juni raus und dankbar wenn wer übernimmt. Wenn niemand kann oder will, dann mach ich es natürlich. Bin aber sehr dankbar wenn du übernimmst.,Ist echt grad a blöde Zeit…
Kein Ding. Ich mache es. Wollte nur nicht vordrängeln und dann hättest du doch gekonntIch bin mindestens bis Juni raus und dankbar wenn wer übernimmt. Wenn niemand kann oder will, dann mach ich es natürlich. Bin aber sehr dankbar wenn du übernimmst.,Ist echt grad a blöde Zeit…
Ich glaube, dass es da zwangsläufig viele Überschneidungen geben wirdneue Motto Interpretation.
Lieder die JL sich maximal 3 Minuten anhören kann ;-)
Ne, das war @John LennonLangsam deucht es mich, als wenn unser @Finch früher mal Lehrer oder sowas verqueres war.
Na, du traust dich was.Langsam deucht es mich, als wenn unser @Finch früher mal Lehrer oder sowas verqueres war.
Ed Sheeran? Ich sag mal so, der Bengel hat schon genug Talent für die Pfadfindergruppe am Lagerfeuer, für die Abi-Feier oder auch für die Möbelhaus-Neuereröffnung in Oer-Erkenschwick.Einfach ein schrecklicherer Clown.
Du meinst er hat Ed Sheeran gemeint. Ich befürchte eher er hat mich gemeint.Ed Sheeran? Ich sag mal so, der Bengel hat schon genug Talent für die Pfadfindergruppe am Lagerfeuer, für die Abi-Feier oder auch für die Möbelhaus-Neuereröffnung in Oer-Erkenschwick.
Dass man mit so einer Musik allerdings Multimillionär werden kann und ständig vor ausverkauften Arenen spielt, zeigt nur einmal mehr, wie hoffnungslos verloren die ganze Musikbranche ist.
Neeeeeeeee, bestimmt nicht.Du meinst er hat Ed Sheeran gemeint. Ich befürchte eher er hat mich gemeint.
Nein, ich meinte Ed Sheeran! Alles gut @sistahfan . 🫶 Wobei dein Musikgeschmack wirklich grenzwertig ist. Aber hey…. Wäre schlimm wenn wir alle den gleichen hätten.Du meinst er hat Ed Sheeran gemeint. Ich befürchte eher er hat mich gemeint.
Ich denke so human ist er nichtIm Moment ist die wichtigste Frage in Sachen Ed Sheeran sowieso: Kann der seiner Klampfe auch Lieder entlocken, die kürzer sind als drei Minuten?
Hoffentlich nicht...Im Moment ist die wichtigste Frage in Sachen Ed Sheeran sowieso: Kann der seiner Klampfe auch Lieder entlocken, die kürzer sind als drei Minuten?
Ich denke so human ist er nicht