JL13
Forenidiot
Ne, daran habe ich tatsächlich auch kurz gedacht. Das wollte ich aber nicht Spoilern, da so etwas IMO tatsächlich eingereicht werden könnte.Ihr seid alle zu jung
Ne, daran habe ich tatsächlich auch kurz gedacht. Das wollte ich aber nicht Spoilern, da so etwas IMO tatsächlich eingereicht werden könnte.Ihr seid alle zu jung
Ne, daran habe ich tatsächlich auch kurz gedacht. Das wollte ich aber nicht Spoilern, da so etwas IMO tatsächlich eingereicht werden könnte.
Ja, wer den Titelsong von Mila einreichen will, sollte sich aber untersuchen lassen und hat daher andere Probleme als dass ich den Song gespoilert habeTheoretisch kann zu einem freien GP alles mögliche an Musik eingereicht werden.
Jede Erwähnung eines noch nicht verwursteten Songs ist ein Spoiler.
Ist das neu oder nur ein Vorschlag?Bitte beachtet bei eurer Auswahl folgende Regeln:
-Maximale Songlänge: 10 Minuten und 74 Sekunden
-
Ja, wer den Titelsong von Mila einreichen will, sollte sich aber untersuchen lassen und hat daher andere Probleme als dass ich den Song gespoilert habe
Ich fand die Serie gut und vor allem die Titelmelodie.
als ich das letzte mal trollen wollte, bin ich Top 10 gelandet.....Ich auch. Würde ich hier trotzdem nur zum Trollen einreichen.
Ich auch. Würde ich hier trotzdem nur zum Trollen einreichen.
Ich mag dichBei circa der Hälfte der Einsendungen wird doch getrollt. Oder spätestens beim Voting.
Hab ned geschaut, aber habe dunkel im Hinterkopf, dass das geniale Teil schon mal dabei war.Ne, daran habe ich tatsächlich auch kurz gedacht. Das wollte ich aber nicht Spoilern, da so etwas IMO tatsächlich eingereicht werden könnte.
Wäre doch gut, weil da selbst der Trash besser war als das meiste aktuelle.Jetzt denken einige bestimmt wieder, sie müssten was aus den 70ern einreichen.
Das stimmt natürlich. Aber einige könnten glauben, wir hätten Motto. Bei diesem Publikum hier muss man mit allem rechnen.Wäre doch gut, weil da selbst der Trash besser war als das meiste aktuelle.
Ich reiche lieber was aus den 20er ein. Willst du für mich antreten uns was vorsingen?Jetzt denken einige bestimmt wieder, sie müssten was aus den 70ern einreichen.