GP 74 - Geschichtsstunde


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.219
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Besten Dank an @Finch für die souveräne Präsentation und Glückwunsch an @sonic00 zur ersten Goldmedaille, sowie ans Podest mit @Gladio und @Himmelsstern.

@Himmelsstern hat Potenzial ohne Ende (nicht nur weil sie Popa Chubby mag), ich denke, ich werde sie wohl zu meiner legitimen Nachfolgerin also zu einer echten GP-Kriegerin machen. :smoke: :love:

Konnte gestern wieder nicht dabei sein, weil mir die Zeit einfach zu spät ist, da ich ja Sonntags immer lange arbeiten muss. Und außerdem ist bei mir in Sachen GP inzwischen die Luft komplett raus, man möge mir verzeihen. :(
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.316
Punkte
113
Und wer übernimmt nun die Ausrichtung des kommenen Grand Prix? Ich könnte einspringen wenn Niemand da ist
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.470
Punkte
113
Wenn niemand von den Vorrecht-Habern will, übernehme ich. Obwohl es mir bei dem Rotz-Motto missfällt. Aber zuerst ist mal die Frage, wie es bei @sonic00 und @Bombe aussieht. Will niemanden übergehen
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.278
Punkte
113
Besten Dank an @Finch für die souveräne Präsentation und Glückwunsch an @sonic00 zur ersten Goldmedaille, sowie ans Podest mit @Gladio und @Himmelsstern.

@Himmelsstern hat Potenzial ohne Ende (nicht nur weil sie Popa Chubby mag), ich denke, ich werde sie wohl zu meiner legitimen Nachfolgerin also zu einer echten GP-Kriegerin machen. :smoke: :love:

Konnte gestern wieder nicht dabei sein, weil mir die Zeit einfach zu spät ist, da ich ja Sonntags immer lange arbeiten muss. Und außerdem ist bei mir in Sachen GP inzwischen die Luft komplett raus, man möge mir verzeihen. :(
GIGA Pump 3.0: 3-in-1 Outdoor Air Pump & Lantern | CrowdFund.News


hilft
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.278
Punkte
113
Das anstehende Motto ist übrigens doof. Wenn man nicht sich oder andere wiederholen will und aus seiner Liste krampfhaft nach etwas knapp unter drei minuten suchen soll :sleep:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.279
Punkte
113
@Himmelsstern hat Potenzial ohne Ende (nicht nur weil sie Popa Chubby mag), ich denke, ich werde sie wohl zu meiner legitimen Nachfolgerin also zu einer echten GP-Kriegerin machen. :smoke: :love:
Geht das noch die nächsten 30 Jahre so, dass du ständig mit deinem Rückzug aufs Altenteil drohst und irgendwelche vermeintlichen Nachfolger oder Nachfolgerinnen aufs Parkett holst, ob die nun in deine Fußstapfen treten wollen oder nicht? Im Altenheim wirst du noch froh sein, wenn du einemal im Monat beschenkt wirst, wenn auch "nur" mit Punkten!:weghier:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.219
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
btw. wie ist das denn überhaupt mit den Quickies?
Reicht es, wenn das Video unter drei Minuten geht, oder muss der Song in der Originalversion unter drei Minuten sein? :D
 
Oben