GP 77 – Good Vibes


JL13

Forenidiot
Beiträge
18.351
Punkte
113
giphy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Matchbox 20 gehen klar.

Das Lied von Wrest gefällt mir. Eine kreative, unbekannte Einsendung (y) .

Hmmm, dass es jetzt immer Trittbrettfahrer gibt, die mit irgendwelchen Oldie Klassikern Medaillen abstauben wollen gefällt mir nicht. Alleine deswegen, auch wenn das Lied OK ist, gibt es keine Punkte von mir.

Die 27 klingt gar nicht uninteressant.

Die 28 hat Steigerungspotenzial; sollte man sich öfters anhören.

Die 29 ist netter Frontfrauen-Rock.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Bin emotional angefasst. Zuerst das Bergwerk und jetzt Ist das Raumschiff Enterprise hinüber (schaue zeitversetzt ST Beyond - noch nie gesehen). :rolleyes:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die 31 kommt etwas schnulzig daher, klingt aber Recht nett. Mit Punkten wird's wohl schwer.

OK, der nächste Klassiker. Der Interpret oder die Band Icehouse sagt mir aber gar nichts. Das Lied mag ich nicht.

Nummer 33 neigt auch zu sehr zum rumgejamme aber nicht ganz so doll wie Nummer 18.


Damit sind Maberlinhos 12 Punkte vergeben. :D
Vielleicht hab ich ja Muse eingereicht ;). Nein eine Band reich ich nicht zweimal ein. Das Lied ist natürlich ein Alltime Favorite. Ich gebe aber richtig guten Neuentdeckungen den Vorzug; also 12 Punkte unwahrscheinlich.

Die 35 ist genau nach meinem Geschmack. Eingängig, rockig, gutes Lied (y).

Genauso wie die 37. Mir aber schon lange bekannt. Das Video ist einfach, aber genial.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.639
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Lecko Mio! Der GP wird als der absolute Gassenhauer GP in die Bücher eingehen. Wirklich furchtbar
Wir haben mittlerweile eine echtes Nichteinfallsniveau erreicht. Das schreit nach Pause.
 
Oben