GP 77 – Good Vibes


HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
63
Hab mir ne Gehirnerschütterung eingefangen und muss mich schon beim Gedanken daran mir meinen eigene Einsendung noch mal anzuhören fast übergeben. Eventuell wird das Voting eher schwierig. Aber es sind ja noch knapp 2 Wochen, ich glaube so lange hält das nicht an. Völlig überflüssiger Beitrag, aber irgendwohin muss das Gejammer. Nimm das Sportforen! Achso und Gassenhauer buh!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.353
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn man im Club der coolen Jungs mitspielen will, muss man den Clubklassiker kennen ;)

Hätte das eher in die Rubrik "hervoragende Einschlafhilfe" eingruppiert. Selten was langweiligeres gehört

d1f58c59f6d8860f536c18507b8cd368.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.978
Punkte
113
Als Bayernfan ist man quasi die Definition von „Ich bin für die, die immer gewinnen tun“. Da ist es ganz grosses Kino anderen was von „neuerfolgreich“ an die Birne zu werfen
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.475
Punkte
113
Als Bayernfan ist man quasi die Definition von „Ich bin für die, die immer gewinnen tun“. Da ist es ganz grosses Kino anderen was von „neuerfolgreich“ an die Birne zu werfen
Deine Verständnis Beschränktheit ist heute wieder ausgeprägt
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.473
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe mich jetzt mal durch alles zumindest durchgezappt und es ist ein GP wie immer eigentlich.... trotz aller Absichtserklärungen und befürchtetem Schwund. ;)

Für die Shortlist habe ich die üblichen und nötigen 10 Songs plus Puffer eingesammelt zum Sortieren. Einen davon hatte ich sogar mal selbst empfohlen und wird Punkte bekommen, aber Interpret war schonmal dabei und evtl. bekommen dann andere gute Songs den Vortritt.

Es war auch einiges von den im Thread versprochenen "Brettern" im Angebot. Hoffentlich habe ich da die "richtigen" herausgepickt, denn nicht alle Bretter gefielen mir gleich gut.

Evergreens gab es natürlich ebenfalls. Manche so gut, dass ich sie vielleicht nicht komplett ignorieren kann, wenn es keine besseren Alternativen hat.

Werde aber einige Songs außerhalb der Shortlist nochmal kontrollieren... nicht, dass mir beim Durchzappen irgendwas Besonderes entgangen ist.
 
Oben