3 davon hast du doch eingereicht !
3 davon hast du doch eingereicht !
Sieben3 davon hast du doch eingereicht !
Ich mag Fendrich, aber "live" ist das sicher nicht.12. Rainhard Fendrich - Weusd a Herz hast wia a Bergwerk (live)
Gib all den Gassenhauern keine Punkte, dann bekomme ich vielleicht mal was von DirLecko Mio! Der GP wird als der absolute Gassenhauer GP in die Bücher eingehen. Wirklich furchtbar
Wir haben mittlerweile eine echtes Nichteinfallsniveau erreicht. Das schreit nach Pause.
Aus dem Stehgreif würde ich auch 5 sagen.
Der Mann aus den Bergen.Nie gehört von dieser Serie, aber den Song kann man sich schon anhören.
Da haben etliche noch nicht gelebt, vermute ich. Kann mich bei der Serie auch nicht erinnern, dass sie noch mal wiederholt wurde.Der Mann aus den Bergen.
Klassiker.
Ja, okay. Im Original hab ich die auch nicht gesehen. Ich meine aber die wurde damals noch wiederholt.Da haben etliche noch nicht gelebt, vermute ich. Kann mich bei der Serie auch nicht erinnern, dass sie noch mal wiederholt wurde.
Ich komm nur auf drei. 4, 8 und 25.Aus dem Stehgreif würde ich auch 5 sagen.
Nr. 4, 8, 25, 31, 32
Im Radio läuft auch noch 32 ab und an. Okay, 31 nur noch im Oldie-Radio.Ich komm nur auf drei. 4, 8 und 25.
Sind mir beide unbekannt.Im Radio läuft auch noch 32 ab und an. Okay, 31 nur noch im Oldie-Radio.
Und 33Aus dem Stehgreif würde ich auch 5 sagen.
Nr. 4, 8, 25, 31, 32
Ach so. Chicago. Da läuft aber meistens "Hard to Say I´m Sorry". Aber das läuft immer noch.Und 33
Danke. Hab die Befreffenden konsequent alle auf null gesetzt.Aus dem Stehgreif würde ich auch 5 sagen.
Nr. 4, 8, 25, 31, 32