JL13
Forenidiot
Mach hinne @DaLillard. Bist wieder der Letzte
Na da werden die Leute wohl mitdenken, und zum Gesang vorspulen. Aber das bezweifle ich eherHoffentlich hat überhaupt jemand mein Brett bemerkt und länger als 2 Minuten angehört. Ab da gibt es nämlich auch Gesang.
Aber wahrscheinlich hatten wieder zuviele Leute zuwenig Geduld.
Hoffentlich hat überhaupt jemand mein Brett bemerkt und länger als 2 Minuten angehört. Ab da gibt es nämlich auch Gesang.
Aber wahrscheinlich hatten wieder zuviele Leute zuwenig Geduld.
Na dann ist mir wenigstens ein richtiger Tipp im Tippspiel sicher. Hatte aufgrund deines Hinweises erst einen anderen Beitrag vermutet, da wird aber schon nach 1 1/2 Minuten gesungen und ein Brass Orchester passt auch nicht zu deinem Musikgeschmack.
Insgesamt habe ich 10 Tipps abgegeben. Schwer finde ich eine Übersicht zu haben, wer überhaupt beim aktuellen GP dabei ist. Sind ja leider nur noch wenige Stammuser dabei.
Bin ich mal gespannt, halte die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp diesmal auch wieder für größerPS: Bei mir waren es ebenfalls 10 Tipps. Du und @sistahfan nicht darunter. Dafür der übliche Pflichttipp auf @5tef und ein Versuch auf @Himmelsstern .
Wie lange bist du jetzt schon dabei? Beim sportforen-GP darfst Du keine W-Wörter (Wieso, Weshalb, Warum) benutzen.Warum muss man eigentlich vor Ablaufen der Votingdeadline überhaupt irgendwelche Hinweise bezüglich seines Liedes geben?
@Steigerwald freut mich, dass ich bei der Songfindung behilflich sein konnte - gern geschehen
Jeder zweite Punkt für Snow Patrol geht daher bitte auf mein Konto
Ich werd‘s wohl auch gebrauchen können