Eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass du doof bist, weil Bayern-Fan. Dass du das nicht kapiert hast aber mir Verständnisbeschränktheit vorwirfst, ist lustig.Deine Verständnis Beschränktheit ist heute wieder ausgeprägt
Einfallslos wie deine GP EinsendungenEigentlich wollte ich dir nur sagen, dass du doof bist, weil Bayern-Fan. Dass du das nicht kapiert hast aber mir Verständnisbeschränktheit vorwirfst, ist lustig.
Einfallslos wie deine GP Einsendungen
Mein Song sicher auchBockstarker GP
4-5 Kandidaten für 12 Punkte dabei gewesen.
Warum war euch das Motto egal?
Das ist doch das Gute an dem Lied.Da wollte ich mal das Lied von Trisomi 21 komplett zuende hören (habe meist nach 3 Min aus gemacht) und bemerke jetzt erst das nach 4:30 Schluss und der Rest Leerlauf ist
Kein Problem: Ein Rülpser, dann wäre es wieder draussenSo, hab gestartet. Spät, aber nicht zu spät.
Die ersten Videos sind alle gut. Das war sehr clever gemacht bei dem Paul Young-Video. Ich schau schon am PC nach, ob ich aus versehen den Ton abgestellt hab und nach knapp 30 Sekunden kommt dann Ton.
Die ersten sechs Songs sind alle gut bis okay. Bis die dann anfangen schon mal für den anstehenden Motto-GP zu trainieren. Nr.8 dann einfach genial.
Der von Nr.9 muss aufpassen, das er das Mikro nicht aufisst.