Roadrunner
Red Runner
Ach das, wo ich mir auch ne ganze Weile dachte, das es nichts mit dem zu tun hat, woran ich mich von der Serie erinnere.
Och nööö, nicht schon wieder ein OASIS Liedchen....2. Kotomi & Ryan Elder - Live Forever
Anmerkung vom Einreicher:
Funktioniert am besten mit Video aka von Anfang bis Ende schauen
Aber vermutlich so schlecht wie meistensVoting ist jetzt abgegeben. So spät wie selten.
Mäibiiiiieee, sers ä wörld wer wie dount....lah, lah, laaaaaah *sing*Aber vermutlich so schlecht wie meistens
Ich hab gerade auf dich getippt.Aber vermutlich so schlecht wie meistens
Ist dem Meister zu seicht, jau. Und auch kein 5-minütiges Gitarrensolo.Mäibiiiiieee, sers ä wörld wer wie dount....lah, lah, laaaaaah *sing*
Ich mag den Song. Hab isch früher immer der Mann in den Bergen geguckt.Ist dem Meister zu seicht, jau. Und auch kein 5-minütiges Gitarrensolo.
da wette ich gegenIch hab gerade auf dich getippt.
Quark, von der Seite kommen bessere Votings als von Dir. Aber heute spekuliere ich tatsächlich drauf, Punkte von Dir zu bekommen.Aber vermutlich so schlecht wie meistens
also 2 Minuten mindestens. Mehr kann ich nicht versprechen.Hoffentlich hat überhaupt jemand mein Brett bemerkt und länger als 2 Minuten angehört. Ab da gibt es nämlich auch Gesang.
Aber wahrscheinlich hatten wieder zuviele Leute zuwenig Geduld.
Müssten dann 6 Points für dich sein, wenn ich grad den richtigen Song im Kopf habe. Ich kann aber auch völlig falsch liegen.Hoffentlich hat überhaupt jemand mein Brett bemerkt und länger als 2 Minuten angehört. Ab da gibt es nämlich auch Gesang.
Aber wahrscheinlich hatten wieder zuviele Leute zuwenig Geduld.