GP 77 – Good Vibes


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.088
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja gibt's denn sowas die Altmeister ganz oben zu sehen? Freut mich sehr :jubel: und beide haben ja auch gute, bzw sehr gute Beiträge eingereicht. Das tolle Treppchen komplettiert mein Favorit von Godsmack. Danke für die tolle Einsendung und Glückwunsch zu Platz 2 @Gladio (y).
Schon laaaaaaange war ich mit dem Ausgang des GP's nicht mehr so zufrieden. Es gibt also noch Hoffnung. Auch wenn ich etwas enttäuscht bin seit dem letzten Zwischenstand nur noch einen Punkt bekommen zu haben. Mit Platz 7 bin ich aber zufrieden.
Danke auch an @JL13 für eine erneut gute Ausrichtung (y).
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
So, aber um kurz ernst zu werden.

@John Lennon hat als Sieger Vorrecht als Ausrichter. @Suomigirl26 und @Finn-Lady haben aber schon gigantische Vorarbeit geleistet für den nächsten GP und ich war auch bisschen involviert mit Erfahrung im Ausrichten.

Dass hier einige meine Visage nicht mehr sehen können als Ausrichter kann ich verstehen. Geht ja mir selbst so. Trotzdem würde ich die beiden Ladies als Ausrichterinnen vorschlagen. Ich würde höchstens den Mausklick-August im Hintergrund machen.

Oder wir schlagen drei Fliegen mit einer Klappe. Ich werde im Organisations-Trio durch @John Lennon ersetzt. JL statt JL, aber diesmal die bessere Version. Was meint die Forengemeinde zu diesen Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.563
Punkte
113
Ich gratuliere @John Lennon zum Sieg. Soweit ich weiß, hast du letztmals gewonnen, als ich dabei war :LOL: Also bitte… wenn mein Comeback kein gutes Omen war… gern geschehen :cool1:

Glückwunsch auch an @Brummsel und @Gladio zum Podest :jubel:

Am Ende ein guter Platz im Mittelfeld für einen Song, den ich sehr mag, weil er einen wunderbaren Text hat 🥰
Danke an alle, die Punkte für Julia Jacklin übrig hatten :love:
Rechnet man die 50% der Punkte für Snow Patrol drauf, ist es Top Ten :D


Das Ergebnis motiviert mich, weiter dabei zu bleiben - das habt ihr jetzt davon :cool1:

Und ein gaaanz großes Dankeschön an @JL13 - I really like you :knuddel:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.001
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Glückwunsch an @John Lennon
Ist auch verdient. Der Song steht wie eine Eins. :saint:

Der Sieg Lennons erinnert an die frühen GP Zeiten. Es ist Jahre her, seit er ganz oben war. Insofern hege ich die Hoffnung, dass dies bedeutet, dass der GP sein altes Feuer wieder entdeckt.

Ich selber bin mit dem biederen Mittelfeld nicht zufrieden. Mit so einem Lied muss mehr drin sein. :nono:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.088
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich gratuliere @John Lennon zum Sieg. Soweit ich weiß, hast du letztmals gewonnen, als ich dabei war :LOL:Also bitte… wenn mein Comeback kein gutes Omen war… gern geschehen :cool1:

Kein Plan. Sollte dem wirklich so sein, dann darf ich ab sofort hoffentlich eine dauerhafte Teilnahme voraussetzen :D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.563
Punkte
113
Kein Plan. Sollte dem wirklich so sein, dann darf ich ab sofort hoffentlich eine dauerhafte Teilnahme voraussetzen :D
Sollen wir einen Deal machen? :D

Du hattest keine Punkte für mich heute, ich keine für dich (wobei die Kairos tatsächlich im letzten Schritt aus der Short List geflogen sind), daran müssen wir arbeiten :cool1:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.088
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, aber um kurz ernst zu werden.

@John Lennon hat als Sieger Vorrecht als Ausrichter. @Suomigirl26 und @Finn-Lady haben aber schon gigantische Vorarbeit geleistet für den nächsten GP und ich war auch bisschen involviert mit Erfahrung im Ausrichten.

Dass hier einige meine Visage nicht mehr sehen können als Ausrichter kann ich verstehen. Geht ja mir selbst so. Trotzdem würde ich die beiden Ladies als Ausrichterinnen vorschlagen. Ich würde höchstens den Mausklick-August im Hintergrund machen.

Oder wir schlagen drei Fliegen mit einer Klappe. Ich werde im Organisations-Trio durch @John Lennon ersetzt. JL statt JL, aber diesmal die bessere Version. Was meint die Forengemeinde zu diesen Ideen?

Ich habe natürlich keinen Einblick darin, was schon alles vorbereitet wurde...also außer dem offensichtlichen (Länder festlegen, Auslosung). Falls da schon irgendwas in der Pipeline ist, was ihr machen wolltet, dann will ich mich da nicht vordrängeln bzw. jemanden rausdrängen.

Ich kann auch gerne GP 79 übernehmen oder so. Müsste eh Morgen erstmal schauen, wie mein Zeitplan in nächster Zeit aussieht.
 
Oben