GP 78 - United By Music


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.537
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich mag meinen Beitrag. Er ist aber etwas unspektakulär und könnte auch schnell untergehen. Ein anderer Kandidat fällt schon mehr auf und würde wohl hier auch gut angekommen, allerdings hat es mir mein Beitrag einfach mehr angetan.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.907
Punkte
113
Ich mag meinen Beitrag. Er ist aber etwas unspektakulär und könnte auch schnell untergehen. Ein anderer Kandidat fällt schon mehr auf und würde wohl hier auch gut angekommen, allerdings hat es mir mein Beitrag einfach mehr angetan.
Alles Richtig gemacht. Hauptsache du bist zufrieden. Geht mir genauso. Mir gefällt mein Track richtig gut. Alles andere liegt in den Händen des SF GP Gottes ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.892
Punkte
113
Es ist mir auch vollkommen egal, falls es dafür keine Punkte gibt.

Mein Beitrag wird das Ding hier wohl auch nicht gerade "rocken" und nicht gewinnen :LOL::D.

Aber....... ganz ohne Punkte?

Das wäre hart:

sad-crying.gif | Ford Tremor Forum | Ford Super Duty


Mind. ein Ehrenpunkt würde mich jedenfalls freuen. :smoke:

Mit 0 Points aus dem Contest getrashed zu werden, hätte einen Besuch im Margarethenpark, inklusive Bäume umarmen, zur Folge.
 
Zuletzt bearbeitet:

sun

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Mein Beitrag wird das Ding hier wohl auch nicht gerade "rocken" und nicht gewinnen :LOL::D.

Aber....... ganz ohne Punkte?

Das wäre hart:

sad-crying.gif | Ford Tremor Forum | Ford Super Duty


Mind. ein Ehrenpunkt würde mich jedenfalls freuen. :smoke:

Mit 0 Points aus dem Contest getrashed zu werden, hätte ein Besuch im Margarethenpark, inklusive Bäume umarmen, zur Folge.
solange du dich nicht in die Ruhr wirfst
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Dachte immer Ruhr wäre eine Krankheit :D gag
Die Rur ist ein 164,5 km langer, südöstlicher und orographisch rechter Nebenfluss der Maas in Belgien, Deutschland und den Niederlanden; etwa 80 Prozent der Flussstrecke befinden sich auf deutschem Territorium.

Die Ruhr ist ein 219,3 km langer, rechter und östlicher Nebenfluss des Rheins in Nordrhein-Westfalen mit einem Einzugsgebiet von 4485 km². Der Fluss verläuft über rund 124 km auf dem Gebiet des Regionalverbands Ruhr und gab dem Ruhrgebiet als größter Agglomeration Deutschlands seinen Namen

Die Ruhr-Krankheit (auch Shigellose, Shigellenruhr, bakterielle Ruhr oder Bakterienruhr) ist eine ansteckende Durchfallerkrankung, die durch eine Infektion mit Bakterien (Shigellen) entsteht. Häufige Symptome sind blutige Durchfälle, Bauchkrämpfe, Erbrechen und Fieber. Eine Shigellose lässt sich meist gut behandeln.

Jeder nur eine Ru(h)r
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.907
Punkte
113
Die Rur ist ein 164,5 km langer, südöstlicher und orographisch rechter Nebenfluss der Maas in Belgien, Deutschland und den Niederlanden; etwa 80 Prozent der Flussstrecke befinden sich auf deutschem Territorium.

Die Ruhr ist ein 219,3 km langer, rechter und östlicher Nebenfluss des Rheins in Nordrhein-Westfalen mit einem Einzugsgebiet von 4485 km². Der Fluss verläuft über rund 124 km auf dem Gebiet des Regionalverbands Ruhr und gab dem Ruhrgebiet als größter Agglomeration Deutschlands seinen Namen

Die Ruhr-Krankheit (auch Shigellose, Shigellenruhr, bakterielle Ruhr oder Bakterienruhr) ist eine ansteckende Durchfallerkrankung, die durch eine Infektion mit Bakterien (Shigellen) entsteht. Häufige Symptome sind blutige Durchfälle, Bauchkrämpfe, Erbrechen und Fieber. Eine Shigellose lässt sich meist gut behandeln.

Jeder nur eine Ru(h)r
Danke für die Aufklärung. War aber auch nur ein dummer Spruch. Dachte das Gag am Ende hätte das klar gemacht. Ich hab zwar einen Rechtschreibschwäche, bis aber amsonsten eun kleveres Kerlchen :D
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Danke für die Aufklärung. War aber auch nur ein dummer Spruch. Dachte das Gag am Ende hätte das klar gemacht. Ich hab zwar einen Rechtschreibschwäche, bis aber amsonsten eun kleveres Kerlchen :D
Du schon, aber du weist wer alles verstrahlt ist, und das lesen könnte
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.099
Punkte
113
Cooler GP. Beim nächsten Mal dann das wichtigste Datum nicht irgendwo unten verstecken, sondern bei den anderen wichtigen Daten. :belehr: :clowns:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.359
Punkte
113
Cooler GP. Beim nächsten Mal dann das wichtigste Datum nicht irgendwo unten verstecken, sondern bei den anderen wichtigen Daten. :belehr: :clowns:
In etwa so:

Wann findet der 78. GP überhaupt statt?
Die Präsentation von fantastischen Songs aus 41 teilnehmenden Nationen findet am
Sonntag, den 23. Juni um 17.00 Uhr statt.
Die Meldefrist für die Songs endet um 16.30.
Diese Entscheidung ist nötig geworden, da es am späteren Abend zum sicher spannenden letzten EM-Gruppenspiel und damit zum Aufeinandertreffen der schweizerischen und deutschen Fußballer kommt.
Die Bekanntgabe der Votings findet am
Sonntag, den 7. Juli, um 19.00 Uhr statt.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.561
Punkte
113
Cooler GP. Beim nächsten Mal dann das wichtigste Datum nicht irgendwo unten verstecken, sondern bei den anderen wichtigen Daten. :belehr: :clowns:
Es tut mir wirklich sehr leid, dass du es übersehen hast 😢

Die Kritik ist nur ein klein wenig unfair. Die Einleitung mit allen Infos zur Anmeldung und der Deadline 8. Juni war frühzeitig raus und gepinnt.
Alle anderen Infos zum Einreichen wurden dann nach Beendigung des GP 77 im Ursprungstext ergänzt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.821
Punkte
113
Titel ist eingereicht und die Auwahl war echt krass zeitaufwendig und schwierig, und viele werden sagen:
Warum denn dieser Titel und nicht einer der anderen Zigtausenden.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.099
Punkte
113
Es tut mir wirklich sehr leid, dass du es übersehen hast 😢

Die Kritik ist nur ein klein wenig unfair. Die Einleitung mit allen Infos zur Anmeldung und der Deadline 8. Juni war frühzeitig raus und gepinnt.
Alle anderen Infos zum Einreichen wurden dann nach Beendigung des GP 77 im Ursprungstext ergänzt.

Ach verdammt, dachte JL13 ist verantwortlich und daher der vielleicht unpassende Ton. :D

Ich hätte ja auch einfach vernünftig lesen können, aber hab nur aufs Präsentationsdatum geschaut und dachte, hab noch dick Zeit. ;)
 
Oben