GP 78 - United By Music


Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.167
Punkte
113
Hehe 😆
Ich vertraue dir da, wenn du schon so nachfragst 😉

Ich erinnere fĂŒr eure Planungen daran, dass die Frist zum Einreichen Sonntag, 16.30 Uhr ist und die PrĂ€sentation um 17.00 Uhr startet. Wir wollen ja schließlich bis zum Spiel Deutschland - Schweiz ⚜ fertig sein

 

sistahfan

Bankspieler
BeitrÀge
6.677
Punkte
113
So, immerhin hab ich heute die ersten zwei, drei Songs gefunden, die in Frage kommen könnten. Ich muss mir die Songs in dem Fall so anhören, wie andere, wenn sie voten. Die meisten Songs schon nach 30 Sekunden abbrechen und entscheiden, das es das nicht ist, wonach ich suche.
 

sistahfan

Bankspieler
BeitrÀge
6.677
Punkte
113
Hehe 😆
Ich vertraue dir da, wenn du schon so nachfragst 😉

Ich erinnere fĂŒr eure Planungen daran, dass die Frist zum Einreichen Sonntag, 16.30 Uhr ist und die PrĂ€sentation um 17.00 Uhr startet. Wir wollen ja schließlich bis zum Spiel Deutschland - Schweiz ⚜ fertig sein

WĂ€re da nicht ein anderer Tag besser? Also mir ist es egal, aber die meisten haben doch dann bestimmt kein Bock.
 

sun

Bankspieler
BeitrÀge
4.824
Punkte
113
So, immerhin hab ich heute die ersten zwei, drei Songs gefunden, die in Frage kommen könnten. Ich muss mir die Songs in dem Fall so anhören, wie andere, wenn sie voten. Die meisten Songs schon nach 30 Sekunden abbrechen und entscheiden, das es das nicht ist, wonach ich suche.
das siehst du falsch, man hört die mittleren 30 Sekunden, ob es was sein könnte, und wenn ja hört man es vorne an
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
57.497
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
stop-halt.gif


Das wird genau so durchgezogen, wie die Ausrichterinnen es geplant haben. Ob das irgendwem passt oder nicht, ist völlig irrelevant
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.941
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Das ist das nĂ€chste Problem. Wenn man dann endlich ein paar Songs gefunden hat, muss man sich noch fĂŒr einen entscheiden.
Ja, mein Song hat sich z.B gegen 14. Millionen Klicks durchgesetzt 😁
Da muss man dann einfach auf's BauchgefĂŒhl hören, und was besser ankommen könnte...Zwar leichter gesagt, bei diesem Thema, aber spaßig wird das allemal 😅
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also ich hab mich natĂŒrlich auch ein wenig in die Musikwelt "meines" Landes begeben und es war ein Ritt durch die Hölle. :D
So viel schlechte Musik, schlechten Gesang, doofe 0815 Melodien hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört, selbst in meinem bevorzugten Genre.
Deswegen hab ich mich auch schon recht frĂŒhzeitig - gleich am ersten Tag - fĂŒr eine Nummer entschieden, mit der ich einigermaßen leben kann und so in den Folgetagen meine Nerven schonen konnte. ;)
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
32.143
Punkte
113
Keiner muss wohl aus so einem unerschöpflichen Reservoir wie ich, den einen Song rausfiltern.
5 stehen noch zur nÀheren auswahl. Bis morgen hab ich noch Zeit eieieiei
 
Oben