GP 78 - United By Music

maberlinho

Bankspieler
Ach verdammt, dachte JL13 ist verantwortlich und daher der vielleicht unpassende Ton. :D

Ich hätte ja auch einfach vernünftig lesen können, aber hab nur aufs Präsentationsdatum geschaut und dachte, hab noch dick Zeit. ;)

Was spricht denn dagegen, dass @Jerry noch ein freies Land zugelost bekommt? Vielleicht findet er ja dann bis 16:30 Uhr noch einen passenden Beitrag.

Finn-Lady

Bankspieler
Ich habe den Vorschlag ins Vorbereitungsteam gegeben. Sobald wir alle 3 wieder online sind, besprechen wir es. War ja doch ein bissel Vorbereitungszeit mit dem GP verbunden.
Es würden letztendlich nur alle 41 anderen Teilnehmer Jerrys Land kennen, denn ein Tausch ginge dann nicht mehr.

Finn-Lady

Bankspieler
Jerry hatte sich gar nicht angemeldet.
Für mich ist es am Ende egal, aber es gibt User, die sich am Tippspiel, wer welchen Song eingereicht hat, beteiligen. Und da die Teilnehmerländer veröffentlicht wurde, habe ich das angemerkt. 😉

edit fragt: wo ist der Beitrag von @Brummsel auf den ich reagiert hatte? :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Warum? Ich weiß nicht welche Länder nicht zugelost wurden und für Jerry noch zur Auswahl standen.

Unabhängig davon bin ich schon sehr gespannt auf den GP.
Die Liste der gelosten Länder wurde veröffentlicht. Beim GP danach ist eines mehr vorhanden, das nicht Teil dieser Liste war.

• Like
Reaktionen: sun
Oben