Gladio
Mesmerising Measures
Wenn du den Firefox Browser nutzt, hilft das AdBlock Plus Addon sehr gut bei nerviger Youtube Werbung.aber die depperte supergreenkeeperwerbung lässt mich nicht.
Wenn du den Firefox Browser nutzt, hilft das AdBlock Plus Addon sehr gut bei nerviger Youtube Werbung.aber die depperte supergreenkeeperwerbung lässt mich nicht.
Lyrics für Lied suchen- Translate drüber laufen lassen. Erstmal lachen und dann den Sinn erkennenVoting ist raus, sorry für den beigefügten Roman dazu.
Bei manchen Songs würde ich angesichts der Videos allerdings echt gerne wissen, worum es geht
Könnte daran liegen das er es ist. Und im Vergleich zu diesem "Video" sind sogar manche Standbilder besser.Der Typ in dem Video vom spanischen Beitrag schaut aus wie Cristiano Ronaldo
Anfangs dachte ich, das Voting wird diesmal leicht, aber meine Shortlist ist nach wie vor zu lang
Soviel Folklore war doch gar nicht dabei!Endlich auch gevotet. War einer der stärkeren GPs
Kommt entweder Samstagabend oder Sonntagmorgen habe es auf dem Schirm. Aber dank dir für die Erinnerung
Finde ich auch. Dachte erst, dass die englischsprachigen Länder einen Vorteil hätten, war bei mir dann aber gar nicht so. Dafür kamen die Videos mehr zum Tragen, sowohl positiv als auch negativ.War ein super und starker GP, und für mich als Melodien Fan, sehr viele Songs mit toller widererkennbarer Melodie.