GP 78 - United By Music


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
UJbm.gif
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.080
Punkte
113
@Suomigirl26 und @Finn-Lady habt ihr super gemacht. :beten: (y)
Lasst euch nicht ärgern, bei meiner ersten Ausrichtung habe ich auch Bekanntschaft mit der Spezies "Nie was machen, aber alles fordern" machen dürfen. Davon bloß nicht runterziehen lassen, sondern an den zahlreichen Zusprüchen erfreuen.
Muss die Tage unbedingt die Zeit finden, um das ganze nochmal Re-Live zu verfolgen....
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.941
Punkte
113
Ort
Kärnten
@Suomigirl26 und @Finn-Lady habt ihr super gemacht. :beten: (y)
Lasst euch nicht ärgern, bei meiner ersten Ausrichtung habe ich auch Bekanntschaft mit der Spezies "Nie was machen, aber alles fordern" machen dürfen. Davon bloß nicht runterziehen lassen, sondern an den zahlreichen Zusprüchen erfreuen.
Muss die Tage unbedingt die Zeit finden, um das ganze nochmal Re-Live zu verfolgen....
Ja Dankeschön das machen wir sowieso, viel Spaß dir bei den Beiträgen (y)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
Was ist denn der tiefere Sinn des Textes bei Ba-ba-ba-ba-ba-ba Banküberfall? Erzähl mal. ;)
Alleine die Textzeile „the evil is always and everywhere“ ist schon sehr geil. Allerdings hat die EAV wesentlich bessere Songs. Live waren sie der Knaller.
Leider wurde die Band auf Grund ihrer Hits als Klamaukbamd wahrgenommen. Dabei hatten sie durchaus was zu sagen, wurden von Waldheim und auch Haider verklagt, die katholische Kirche wie die Gesellschaft an sich wurde ordentlich verhöhnt.

Funfact am Rande: die englisch sprachige Version vom Banküberfall platzierte sich sogar in den britischen Charts.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.169
Punkte
113
So, mit zwei Tagen Abstand möchte ich euch auch noch einmal von ❤️ danken für all die positiven Rückmeldungen. Es hat mich echt geflasht.

Der ESC ist eine liebe Kindheitserinnerung, etwas, das so (wie es im Leben ist) nie wiederkommt. Als der Vorschlag hier angenommen wurde, war ich sofort dabei.
Das Forum mit seinen Usern, von denen mir einige hier wichtig geworden sind, war im vergangenen Jahr so ziemlich die einzige Konstante in meinem Leben und ein wenig was wollte ich zurückgeben. Was lag als näher, das eine mit dem anderen zu verbinden?

Ich freue mich dass ich zu diesem GP etwas beitragen konnte. Es war im Re-Live einfach toll, auch die Skeptiker waren dabei und versprühten Motivation und Interesse. Es war vom gesamten Feeling einfach so positiv. Wir alle sind Teil des Ganzen und haben es zu dem gemacht, wie es in den Reaktionen widergespiegelt wurde. Daher, wir haben es zusammen gewuppt 💪🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben