Savi
Co-Schädling
ich hab das liedchen damals auch mitgeträllert. musikalisch nahe an alle meine entchen dranDu musst schon 2 mal hinhören bei der EAV und nich nur Bildchen gucken.
ich hab das liedchen damals auch mitgeträllert. musikalisch nahe an alle meine entchen dranDu musst schon 2 mal hinhören bei der EAV und nich nur Bildchen gucken.
hab das damals eh nur im Radio gehört. Das Video hab ich erst viel später gesehen.Du musst schon 2 mal hinhören bei der EAV und nich nur Bildchen gucken.
ich hab das liedchen damals auch mitgeträllert. musikalisch nahe an alle meine entchen dran
ja mein Burliich hab das liedchen damals auch mitgeträllert. musikalisch nahe an alle meine entchen dran
Was ist denn der tiefere Sinn des Textes bei Ba-ba-ba-ba-ba-ba Banküberfall? Erzähl mal.Du musst schon 2 mal hinhören bei der EAV und nich nur Bildchen gucken.
Was issn ein Exekuter auf Deutsch zum Beispiel hä?Was ist denn der tiefere Sinn des Textes bei Ba-ba-ba-ba-ba-ba Banküberfall? Erzähl mal.
Sozialer AbstiegWas ist denn der tiefere Sinn des Textes bei Ba-ba-ba-ba-ba-ba Banküberfall? Erzähl mal.
Sozialer Abstieg
Ja Dankeschön das machen wir sowieso, viel Spaß dir bei den Beiträgen@Suomigirl26 und @Finn-Lady habt ihr super gemacht.
Lasst euch nicht ärgern, bei meiner ersten Ausrichtung habe ich auch Bekanntschaft mit der Spezies "Nie was machen, aber alles fordern" machen dürfen. Davon bloß nicht runterziehen lassen, sondern an den zahlreichen Zusprüchen erfreuen.
Muss die Tage unbedingt die Zeit finden, um das ganze nochmal Re-Live zu verfolgen....
Ich nehm an, in dem Fall steht der Zwangsvollstrecker vor der Tür.
Alleine die Textzeile „the evil is always and everywhere“ ist schon sehr geil. Allerdings hat die EAV wesentlich bessere Songs. Live waren sie der Knaller.Was ist denn der tiefere Sinn des Textes bei Ba-ba-ba-ba-ba-ba Banküberfall? Erzähl mal.
ebent...Ich nehm an, in dem Fall steht der Zwangsvollstrecker vor der Tür.
Hier die YouTube-Liste: