Ich bin noch unentschlossen ob ich von einer recht bekannten Band, die noch nie beim GP dabei war, die erste Single nehmen soll, welche die Band bekannt gemacht hat.
Das Lied ist zwar schon bekannt (8 stellige Klickzahl) aber als Gassenhauer würde ich es nicht bezeichnen; in Deutschland z.B. nicht in den Charts gewesen.
Oder ich nehme eine eher unbekannte Band, die nur einen kleineren Charterfolg hatte.
Hmmm mit der ersten Wahl um den Sieg mitspielen oder mit der 2. um die Ehre?
Ich würd die 2. Wahl nehmen.Hmmm mit der ersten Wahl um den Sieg mitspielen oder mit der 2. um die Ehre?
Nope.Bethofens Erste würde auch gehen^
Das stimmt oft, aber nicht immer.One Hit Wonder sind immer Debut Alben ;-)
Darf man einen Song aus einem Re-Released-Debütalbum nehmen (das am "Original-Album nicht drauf war)?
Manchmal wäre es auch besser gewesen ;-)Das stimmt oft, aber nicht immer.
Manchmal ist es so, dass die "Künstler" es nicht einmal geschafft haben, ein ganzes Album zu schreiben (geschrieben zu bekommen).
Manchmal folgt auch einem total erfolglosem Album ein One-Hit-Wonder.
Modern Talking war kein One-Hit-Wonder (im Gegenteil) und Dieter Bohlen Komponist und Produzent von x Bands und renommierten Bands (und ein bipolarer Typ - von nett bis A..loch ist da alles dabei).Manchmal wäre es auch besser gewesen ;-)
Der einzigartige Sound weiß die jüngere Generation auch heute noch zu begeistern.
Der einzigartige Sound weiß die jüngere Generation auch heute noch zu begeistern.