GP 81 - Lieder von einem Debütalbum


Martel

Bankspieler
Beiträge
1.173
Punkte
113
Das wäre fatal, wenn nur so wenig User mitmachen. Finde bei rd. 40 Teilnehmern aus dem Operetten-Forum kaum 10 brauchbare Songs^^
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.828
Punkte
113
may-i-have-your-attention-please-jeenie-weenie.gif


Der Sportforen Debütantinnen-Ball steht an!!!!!
giphy.gif


@John Lennon lädt alle Forianer ein an diesem erhabenen Ereignis teilzunehmen.
f787dc316e1751c15598998450a04c61.gif


Das allererste Mal. Wer erinnert sich nicht gerne voller Sehnsucht daran zurück?
giphy.gif


Genau das Erstemal das man das Debütalbum seines zukünftigen Lieblingsbarden oder Liebligsbardin gehört hat.
giphy.gif


Jetzt bekommt ihr die Chance dieses gloreiche Erlebnis mit dem gesamten SpoFo zuteilen.
sharing-is-caring.gif


Es gibt nur einen einzigen Wehmutstropfen
giphy.gif


Es ist nur noch bis morgen Abend 19 Uhr Zeit, seinen persönlichen musikalischen Liebling, bei seinem Allerserstenmal, an diesem außergewöhnlichen GP teilnehmen zu lassen.
giphy.gif


Wie immer bei einem Primadonnen-Ball von solch gewichtiger Relevanz, gelten folgende Benimmregeln
giphy.gif


  • Es ist nur ein Song pro Interpret zulässig
  • Songs, die schon einmal bei einem GP dabei waren, dürfen nicht noch einmal antreten. Schaut am besten in der Datenbank, ob das Lied, das ihr einreichen wollt, schonmal dabei war --> http://statistik.sportforen.vote/search
Wenn ihr euch für den oder die passende/n Debütanten/in entschieden habt.
giphy.gif


Könnt ihr euren oder eure Auserwählte/n unter folgendem Link einreichen.

Sollte es noch immer die seltene, aber in Freierwildbahn durchaus vorkommende Spezies der GP Neulinge unter den Forianer geben, sind diese ebenfalls sehr willkommen.
welcome-to-the-team-thumbs-up.gif
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.097
Punkte
113
Wollte eigentlich auch aussetzen, da ich gestern erst aus dem Urlaub zurück gekommen bin und hier noch einiges zu erledigen ist. Aber wenn hier @John Lennon ausrichtet und keine 30 Teilnehmer das bislang würdigen, dann läuft hier was verkehrt.... :crazy:
Bin also auch am Start....

Vielleicht kommt Busenfreund @Kalle6861 ja auch noch, um mir hier wieder nach Bekanntwerden, wer was eingereicht hat, einen mitzugeben. Ist doch immer wieder eine Abwechslung zum Live-Thread-Tourette. (y)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eine Frage, bevor ich meinen Beitrag einreiche, habe ich. Das Lied ist in der Version des Musikvideos etwas anders (der Refrain wird einmal mehr wiederholt) als auf dem Debütalbum, ist das ok?

Sonst würde ich ein anderes Lied nehmen, wenn ich dann nur auf ein Standbild zurückgreifen könnte.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.055
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Eine Frage, bevor ich meinen Beitrag einreiche, habe ich. Das Lied ist in der Version des Musikvideos etwas anders (der Refrain wird einmal mehr wiederholt) als auf dem Debütalbum, ist das ok?

Sonst würde ich ein anderes Lied nehmen, wenn ich dann nur auf ein Standbild zurückgreifen könnte.

Würde für mich keinen Unterschied machen. Würde dir aber aufgrund der Meckerfritzenfraktion eher dazu raten, das Lied nicht zu nehmen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.999
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Eine Frage, bevor ich meinen Beitrag einreiche, habe ich. Das Lied ist in der Version des Musikvideos etwas anders (der Refrain wird einmal mehr wiederholt) als auf dem Debütalbum, ist das ok?

Sonst würde ich ein anderes Lied nehmen, wenn ich dann nur auf ein Standbild zurückgreifen könnte.
Aha. Beim Orte im Titel GP an der Form des Wortes herummeckern und nun selber die Regeln beugen. :p

Mir wäre es im Übrigen Wurst.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.055
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mit @maberlinho wären es dann 38 TN. Das klingt annehmbar.

Ich werde jetzt ein paar Stunden recherchieren, welchen Luxuswagen ich mir im Alter von meiner Million gönne.

8135a5d0-89bb-442f-b40d-de64d4f4de31_text.gif


Nutzt die Zeit bis dahin ruhig, um nochmal zu überprüfen, ob...

a) euer Lied wirklich von einem Debütalbum stammt
und
b) noch nicht dabei war

:wavey:
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.173
Punkte
113
Eine Frage, bevor ich meinen Beitrag einreiche, habe ich. Das Lied ist in der Version des Musikvideos etwas anders (der Refrain wird einmal mehr wiederholt) als auf dem Debütalbum, ist das ok?

Sonst würde ich ein anderes Lied nehmen, wenn ich dann nur auf ein Standbild zurückgreifen könnte.
Für mich völlig unproblematisch....
 
Oben