HamburgBuam
Adalaide Byrd
So, Beitrag gewechselt. Sofort ein besseres Gefühl, was die Platzierung betrifft.
@John Lennon
Sollte jetzt mal definieren was Song aus einem Debütalbum genau bedeutet. Ich hab nämlich auch eine Live Version gewählt.
Ich hoffe mal, dass das klargeht. Sonst haben wir am Ende nur Standbilder, weil Debütanten die Kohle für Musikvideos fehlt.
Also sun hat sein Debutalbum jetzt als Cover Version gemacht, danach hat er ein Lied genommen was ihn gefällt, und es von der Orginal Band eingereicht. Damit sind die Regeln genug verdreht das es passt.
Sehe ich auch kein Problem drin, ob das von einer Bühne 5 Jahre später kommt etc..
Verstehe es so, dass der Song auf dem Debut-Album war.
Man kann aber auch Raketenforschung draus machen^^
Verdammt ... jetzt hatte ich ne Idee, aber trotz 8 Lieder reichte es bei der Erstveröffentlichung der Band nur zu einer Spielzeit unter einer halben Stunde. Ergo eine EP und damit nicht startberechtigt.
Naja ... dann wirds halt was anderes
Yoa, aber damals war auch Peter Gabriel der kreative Kopf und Genesis wurde noch als Prog-Rock-Band betrachtetAuf Genesis Live 73 ist kein Song unter 8 Minuten.
Yoa, aber damals war auch Peter Gabriel der kreative Kopf und Genesis wurde noch als Prog-Rock-Band betrachtet
Eine Prog Rock-Single oder EP ist eigentlich vom Genre her ziemlich kontraproduktiv. Haha.
Ausgerechnet das schwächste Lied des ganzen Albums.
Vom Selling England By The Pound-Album. Nr. 21 in den UK-Charts.
Kommt ja alles noch. Wirst am Ende wahrscheinlich auch so bei 37 bis 39 landen.
Bisher nur 26 Teilnehmer.
Kommt ja alles noch. Wirst am Ende wahrscheinlich auch so bei 37 bis 38 landen.
Viele warten halt noch bis zuletzt, wahrscheinlich aus taktisch-strategischen Gründen.
Ok, das liegt aber dann wohl daran, dass Du einer der unsympathischsten User hier überhaupt bist und keiner mit Dir spielen will.Glaube ich nicht. Maximal 30.