Klaro! Das ist absolut in Stein gemeißelt!Aber die 12 Punkte kannst Du @Savi doch jetzt schon geben, oder?
ich vote sobald der wien fluss unter 2 meter ist.
Jeder der was falsches einreicht möge sich in Wien und Niederösterreich diese Woche aufhalten müssen
Danke, dass du etwas zu diesen Postings geschrieben hastDer Witz war schon beim 1. Mal nicht besonders lustig.
Du darfst erst voten wenn du dort mit aufgeräumt hastich vote sobald der wien fluss unter 2 meter ist.
Ich weiß, es ist schwierig zu sowas nichts zu sagen, aber man sieht doch, dass er sowas anscheinend braucht, für die Aufmerksamkeit, da kann man sagen was man will.Danke, dass du etwas zu diesen Postings geschrieben hast
Ein Like reicht einfach nicht, um das zu beschreiben.
Mich hat es schon am Sonntag emotional getroffen, als ich das erste Posting gelesen habe. Ja, mag sein, dass ich eine „Spaßbremse“ bin, aber in dem Moment, wenn Menschen um ihr Hab und Gut oder schlimmer noch sogar um ihr Leben kämpfen, verbieten sich eigentlich solche dämlichen Bemerkungen von selbst. Das relativiert das Geschehen und lässt mich fassungslos zurück. Und das kann man alles nicht damit begründen, dass man heute keine „Witze“ mehr machen darf. Nicht alles, was vermeintlich lustig ist, ist auch lustig
Was glaubst du warum ich nicht Voten könnte. Genau ich bin seid 7 Tagen im Hochwasser Gebiet. Ich bin letzten Sonntag fast abgesoffen. Und bin heute 300 km Umweg gefahren um nach Hause zu kommen. Und ich bin noch nicht da.Du darfst erst voten wenn du dort mit aufgeräumt hast
Aber dein Zynismus hilft doch auch niemandem.Was glaubst du warum ich nicht Voten könnte. Genau ich bin seid 7 Tagen im Hochwasser Gebiet. Ich bin letzten Sonntag fast abgesoffen. Und bin heute 300 km Umweg gefahren um nach Hause zu kommen. Und ich bin noch nicht da.
Fun Fact am Rande...24. Wolfsheim - The Sparrows And The Nightingales
Anmerkung vom Einreicher:
Die Textzeilen „Where’s the leader, who leads me? / Wo ist der Führer, der mich führt?“ sorgten im Nachhinein für eine Vielzahl von Verärgerungen. Seit der Veröffentlichung dieser Zeilen und in Verbindung mit dem „teutonischen“ Bandnamen Wolfsheim (der
...und da war dann wohl kein Platz für weitere Anmerkungen mehr (Anmerkung vom Ausrichter)
Ja, aber Schwarzer Humor hilft mir, mit der Situation besser zurecht zu kommen. Bin mir selber aktuell nicht sicher ob es Ironie, Sarkasmus und Zynismus ist. Jedenfalls bin heil angekommen und kann jetzt mich ums bewerten kümmern. 6 Tage Helfen mit Sandsäcken fertig machen am Donau Ufer war auf jedenfall genugAber dein Zynismus hilft doch auch niemandem.
In diesem Fall tut mir mein Einwand leid - auch wenn du zugeben musst, dass man deine Postings falsch verstehen konnte, weil wir es hier ja nicht wussten…Ja, aber Schwarzer Humor hilft mir, mit der Situation besser zurecht zu kommen. Bin mir selber aktuell nicht sicher ob es Ironie, Sarkasmus und Zynismus ist. Jedenfalls bin heil angekommen und kann jetzt mich ums bewerten kümmern. 6 Tage Helfen mit Sandsäcken fertig machen am Donau Ufer war auf jedenfall genug
Ja, aber Schwarzer Humor hilft mir, mit der Situation besser zurecht zu kommen. Bin mir selber aktuell nicht sicher ob es Ironie, Sarkasmus und Zynismus ist. Jedenfalls bin heil angekommen und kann jetzt mich ums bewerten kümmern. 6 Tage Helfen mit Sandsäcken fertig machen am Donau Ufer war auf jedenfall genug
DankeSo mein 12 Punkte Lied gefunden Wird am Ende bestimmt zwischen Platz 20 und 30 landen
Glaube ich nicht. Für solche Platzieren ist doch eher ein Underperformer wie @theGegen zu haben.