GP 83 - Lädis Night

theGegen

Linksverteidiger
Du bist mir super sympathisch. Deine Krankheitsgeschichte ist mir auch bekannt. Und ja, du hast natürlich Recht.

giphy.webp

Finn-Lady

Bankspieler
Ursprünglich als Band von Freunden aus der Grundschulzeit gegründet, veränderte sich das Bild und der Name der Band immer wieder. Von den Gründungsmitgliedern ist mittlerweile nur noch Matthew dabei. Seit 2021 treten sie nun unter dem jetzigen Namen auf. Noch im Jahr 2021 veröffentlichten sie ihr erstes Album, der Wettbewerbsbeitrag entstammt dieser Produktion.

24. Concrete Castles - Thrill

sonic00

Doppel Nullagent
Ufff,......ok wenn meinst. Passt schon.

Also ganz ehrlich mein Lieber. Langsam wird es lächerlich.
Ich habe mir wahrscheinlich ne Innenbandruptur zugezogen. Das hat mal rein gar nichts mit meinen Gelenken zu tun. Ich bin kein Mediziner, aber aufgrund von vielen Sportverletzungen über die letzten 30 Jahre habe ich mir hier ein gewisses, rudimentäres Wissen aneignen können.
Ich glaube ich weiß schon ganz gut was für meinen Körper passt und was nicht, zudem zähle ich mich durchaus zu den Menschen die bewusst auf ihre Gesundheit achten.
Im Profifußball gibt es eine Statistik (kannste sogar beim DFB nachlesen) die besagt, dass die große Anzahl an Bänderrissen im Knie ohne Fremdverschulden zu Stande kommt. Das nur mal so am Rande.
Ich bereue es langsam echt, dass ich hier gerade was zu meinem "Sonntag-Nachmittags-Befinden" reingeschrieben habe.
Damit ist das Thema jetzt auch für mich beendet.
Over&out!

Finn-Lady

Bankspieler
Diese Künstlerin war ein Star. Modell, Sängerin Schauspielerin. Wir konnten Anteil an ihrer Karriere und ihrem Leben nehmen, ihr Tod schockte die Welt. Was bleibt ist die Musik und eine Stimme, die – unabhängig davon ob man ihre Songs mag – einfach traumhaft war.

25. Whitney Houston - I Will Always Love You

Anmerkung vom Einreicher:
32 Jahre sind mittlerweile seid dem first Release vergangen und Whitney's Stimme fängt mich noch immer genauso ein wie beim ersten Mal. The One, the Only, the greatest female Blues and Soul Vocalist of all Times. Lädis änd Schäntelmän. Mrs. Whitney

Gladio

Mesmerising Measures
Also ganz ehrlich mein Lieber. Langsam wird es lächerlich.
Ich habe mir wahrscheinlich ne Innenbandruptur zugezogen. Das hat mal rein gar nichts mit meinen Gelenken zu tun. Ich bin kein Mediziner, aber aufgrund von vielen Sportverletzungen über die letzten 30 Jahre habe ich mir hier ein gewisses, rudimentäres Wissen aneignen können.
Ich glaube ich weiß schon ganz gut was für meinen Körper passt und was nicht, zudem zähle ich mich durchaus zu den Menschen die bewusst auf ihre Gesundheit achten.
Im Profifußball gibt es eine Statistik (kannste sogar beim DFB nachlesen) die besagt, dass die große Anzahl an Bänderrissen im Knie ohne Fremdverschulden zu Stande kommt. Das nur mal so am Rande.
Ich bereue es langsam echt, dass ich hier gerade was zu meinem "Sonntag-Nachmittags-Befinden" reingeschrieben habe.
Damit ist das Thema jetzt auch für mich beendet.
Over&out!
Ich wollte dir weder böses mein Lieber noch deinen Lebenswandel kritisieren.
Das war ein gut gemeinter Informationsaustausch.

Und wie gesagt. Der Arzt sagt dir morgen was genau kaputt gegangen ist und warum.

Nichts für ungut und gute Besserung.

Finn-Lady

Bankspieler
Es ist schon erstaunlich, wie viele Spuren manche Menschen, in diesem Fall Künstler, in dieser Welt hinterlassen. Er ist einer davon. In diesem GP gedenken wir an einen der ganz Großen der Musikszene mit einem Song aus 1981.

26. Quincy Jones - Ai No Corrida

RIP Quincy
(Leider nur Pseudo-live)

Finn-Lady

Bankspieler
Oh, eine Frauenstimme und zwar in Form einer musikalisch breit aufgestellten Künstlerin aus New Jersey. 2009 veröffentlichte sie ihr erstes Album. Ihr Wettbewerbsbeitrag ist 2014 auf dem Album Are We There erschienen.

27. Sharon van Etten - Everytime the sun comes up

Finn-Lady

Bankspieler
Der Künstler sagt, sein Song (der als nächster Beitrag antritt) wurde binnen 3 Stunden geschrieben. Neben seinen musikalischen Ausflügen arbeitet der junge Künstler als Webvideoproduzent.

28. Filow - Rasenschach

Finn-Lady

Bankspieler
Baltimore ist der Gründungsort der folgenden Band. Dort wurde die folgende Band 2006 gegründet, sie ist Teil einer Postrock-Bewegung – The Wave. Im Jahr 2014 wurde der Beitrag auf dem Album Keep You veröffentlicht.

29. Pianos Become The Teeth - Ripple Water Shine

Band: Pianos Become The Teeth
Album: Keep You
Erscheinungsjahr: 2014

Anmerkung der Ausrichterin... na da hätte ich mir vorher wohl besser mal die Einsendungen angesehen 🤣

Finn-Lady

Bankspieler
Auf unserer USA-Reise nehmen wir Chicago mit. Von dort kommt die nächste Band, die 2016 gegründet wurde. Ihr Wettbewerbsbeitrag wurde in diesem Juni veröffentlicht. Wer heute Abend (naja, mit Blick auf die Uhr wohl eher nicht mehr 🤣 ) oder morgen Zeit hat… zurzeit tourt die Band in Spanien...

30. REZN - Collapse

Oben