GP 83 - Lädis Night

Finn-Lady

Bankspieler
Die nächste Band wurde 2010 um die Sandkastenfreunde, Singer und Songwriter Evan und Drummer Zack in New Jersey gegründet. Der Name Pinegrove erinnert an eine Kiefernreihe in einem Naturreservat in der Nähe des Colleges, an dem Hall studierte. Ihr Song, mit dem sie am Bewerb teilnehmen, wurde 2020 auf dem Album Marigold veröffentlicht.

6. Pinegrove - The Alarmist

Finn-Lady

Bankspieler
Erneut in den USA, dieses Mal in Los Angeles, wo der in Minnesota geborene Künstler mittlerweile lebt. Er schreibt Bücher, erhielt Nominierungen für die Goldene Himbeere, aber er macht auch Musik. In diesem Jahr veröffentlichte er seinen Beitrag im Contest.

7. MOD SUN - Hotel Lights

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Die nächste Band wurde 2010 um die Sandkastenfreunde, Singer und Songwriter Evan und Drummer Zack in New Jersey gegründet. Der Name Pinegrove erinnert an eine Kiefernreihe in einem Naturreservat in der Nähe des Colleges, an dem Hall studierte. Ihr Song, mit dem sie am Bewerb teilnehmen, wurde 2020 auf dem Album Marigold veröffentlicht.

6. Pinegrove - The Alarmist

Finn-Lady

Bankspieler
Unser nächster Künstler feierte große Erfolge mit seiner Familie. Seine eigene Karriere verfolgte er nachdem es um den „Familienbetrieb“ ruhiger wurde und sich jeder ein wenig mehr auf seine Stärken besann. Sein heutiger Wettbewerbsbeitrag stammt aus dem Jahre 2010.

8. Jimmy Kelly - Old Dan Tucker

Brummsel

Grumpy Old Man

amiii-dance.gif

Finn-Lady

Bankspieler
Ein junger Künstler aus Kalifornien bewirbt sich ebenfalls um den Sieg in unserem GP. 2023 erschien seine erste EP, von der auch der Wettbewerbsbeitrag entstammt. Bei meiner Suche fielen mir die Schlagworte rücksichtslos talentiert und ehrgeizig kreativ als Beschreibung ins Auge.

9. Bennett Coast - Pretender

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Unser nächster Künstler feierte große Erfolge mit seiner Familie. Seine eigene Karriere verfolgte er nachdem es um den „Familienbetrieb“ ruhiger wurde und sich jeder ein wenig mehr auf seine Stärken besann. Sein heutiger Wettbewerbsbeitrag stammt aus dem Jahre 2010.

200w.gif

Finn-Lady

Bankspieler
Google gibt die folgende Künstlerin als Internetpersönlichkeit an. Ok, ich gebe zu, das hat mich dann doch etwas verwirrt. Aber letztendlich sind ja alle Künstler des heutigen Abends Internetpersönlichkeiten. Die meisten konnte ich zumindest ohne größeren Aufwand googeln, ansonsten sind halt die Erklärungen etwas kürzer 😁 Am Wettbewerb nimmt die Kalifornierin mit einem in diesem Jahr erschienenen Song teil.

10. Sofia Isella - I Can Be Your Mother

Oben