GP 90 - Ein Leben ohne GP ist möglich, aber sinnlos

torben74

Bankspieler
giphy.gif

Habemus Voting :jubel:

Puh, ich geb zu, war diesmal eine schwere Geburt.

giphy.gif

Diesmal irgendwie doch sehr spezielle Beiträge.
Aber am Ende dann doch eine Liste zusammengestellt, die ich ruhigen Gewissens einreichen kann.

giphy.gif

Finn-Lady

Bankspieler

sistahfan

Bankspieler
Nr.32: Das schöne an dem Song ist: Indem der Song berühmt wurde, hat sich nachträglich der Traum des Sängers in dem Song doch noch erfüllt.
Es gibt wirklich großartige, wunderbare Songs aus Animes. Ich hab ja schon selber schon mal ein, zwei eingereicht. Aber das hier muss nicht sein.

So, ich bin einmal durch. Es ist kompletter Durchschnitt - nicht mehr, nicht weniger.
Es sind doppelt so viele Songs in der Shortlist als in Randbelgien. :)

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Gibt es eigentlich noch einen aktuellen Thread wo zukünftige Mottos (also nach Tiere beim GP Nr. 90) vorgeschlagen werden?

Sonst hier:

Engel oder Teufel

Einer der beiden muss im Band- oder Songtitel vorkommen...

Speakeasy

Bankspieler
Höre nur ich am Anfang von "Born in Puerto Rico" "Fragile" von Sting heraus?
Ich meine das nicht abwertend.:)

torben74

Bankspieler
Gibt es eigentlich noch einen aktuellen Thread wo zukünftige Mottos (also nach Tiere beim GP Nr. 90) vorgeschlagen werden?

Sonst hier:

Engel oder Teufel
giphy.gif

Würde mich auch sehr interessieren.
Ich hätte da auch 2 bis 3 Sachen in Petto.

maberlinho

Bankspieler
Da ich nicht mehr motiviert war die Abstimmung immer wieder zu machen und das Interesse auch mäßig war, hatte ich ja bis zum nächsten Motto, Tiere im Titel, alle Motto Grand Prix' vorgegeben.
Jetzt ist die Liste abgearbeitet und es müsste wieder neu abgestimmt werden. Wenn sich jemand berufen fühlt dann kann er/sie das gerne übernehmen. Ich würde es wohl auch weiterhin machen. Von mir gibt es einen neuen Abstimmungsthread aber erst nach dem nächsten Motto Grand Prix 91.

maberlinho

Bankspieler

Sonst hier:

Engel oder Teufel

Ich meine ich hatte Mal das Motto Heaven and Hell vorgeschlagen. Nicht im Songtitel, sondern es soll im Lied thematisch um Himmel oder Hölle gehen. Ist ja in etwa ähnlich.

torben74

Bankspieler
Das hörst wohl nur du heraus. Der Paul Simon-Song dürfte der ältere sein. Glaube ich.
Nicht ganz :belehr:
"Fragile" erschien 1987 auf "Nothing like the sun".

"Born In Puerto Rico" wurde 1997 veröffentlicht auf "Songs From The Capeman", nebenbei ein grandioses Album.

Ich als großer Sting Fan muss aber sagen, dass ich Fragile inzwischen bei geschätzt 150 Songs raus höre, genauso wie z.Bsp. "Shape of my heart" auch.

Oben