Young Kaelin
merthyr matchstick
Hätte Dir sehr gerne massiv Punkte gegeben. Mein Fehler. Habe Dein Meisterwerk schlicht nicht rausgehört.Und wo sind meine Punkte für den guten Geschmack?
Zuletzt bearbeitet:
Hätte Dir sehr gerne massiv Punkte gegeben. Mein Fehler. Habe Dein Meisterwerk schlicht nicht rausgehört.Und wo sind meine Punkte für den guten Geschmack?
Diese inflationären Übetreibungen nerven mich auch besonders.wo ist denn der beitrag in dem Bob Marley als zweitklassig(!!!) bezeichnet wurde? der entsprechende user hat eigentlich den bann hammer verdient![]()
Bob Marley ist zweitklassig!![]()
wo ist denn der beitrag in dem Bob Marley als zweitklassig(!!!) bezeichnet wurde? der entsprechende user hat eigentlich den bann hammer verdient![]()
Jo schon gemacht heute. Tut immer wieder gut.geh depeche mode hören du opfer
Klar mach so! Wegen mir auch gern erst Anfang September. Dann kann ich noch ein bisschen länger ungestört in der Karibik chillen!Da niemand "hier, hier, hier" schreit, um die Ausrichtung zu übernehmen und viele stattdessen "buhu, ich brauche eine Pause, ich kann das alles nicht mehr" rufen, mache ich mal einen Vorschlag:
Wie gesagt, ich bin vom 27. Juli bis 06. August an der Nordsee. Bei Beibehaltung des normalen GP-Rhythmus würde die Präsentation der Lieder genau in diesen Zeitraum fallen. Das tue ich mir nicht an. Daher würde ich es so machen...der GP startet nach meiner Rückkehr. Präsentation am 24. August. Abstimmung bis zum Ergebnis 07. September. Dann haben wir alle eine kurze Pause und die ganzen Jammertitten machen vielleicht doch mit.