GP 91 - Die Tierische Show

lastsamurai

Bankspieler
Hui, das war ja mal ne Klatsche für die gute Janet! Oder um es mit ihren eigenen Worten zu sagen:

Dank geht raus an @Gladio, @sistahfan, @Kinski, die eine komplette Blamage verhindern haben und natürlich speziell an 12-Punkte-Mann @Plissken!

Wenigstens vor Freiwild gelandet!
Ich würde sagen, das war dann trotzdem Miss Jacksons erster und letzter Auftritt beim GP.

Glückwunsch ans Treppchen @John Lennon, @Bongo und @Himmelsstern. Alle 3 Songs waren auch bei mir ziemlich weit oben in den Punkten.

Danke an @Ferenc H. für die Präsentation!

PS: im Gegensatz zu Janet komm ich wieder.

maberlinho

Bankspieler
Von mir auch einen Glückwunsch ans Podium. Bis auf Platz 3 hat mir das Podium nicht wirklich gefallen.
Insgesamt gibt es mir zu denken, wenn ich die Songliste die ich mir nach der Präsentation zusammen gestellt hatte, bis gestern vor mir her schiebe, weil ich nicht motiviert war in die Lieder reinzuhören. Die Luft ist dann doch einfach raus. Jetzt mache ich erstmal eine Sommerpause und dann gucke ich wie meine Motivation ist und ob es den Grand Prix dann überhaupt noch gibt.

Danke an @Ferenc H. für die Präsentation und an alle, die der guten armenischen Rockband NEMRA Punkte gegeben haben; besonders @Himmelsstern und @Lassiter :knuddel::jubel:. Ohne euch wäre das Endergebnis echt enttäuschend geworden.

JL13

King Kong
Danke @sun, @Finn-Lady, @Gladio und @M-shock für die Punkte

Danke @Ferenc H. für die Präsentation.

Gratuliere natürlich auch @John Lennon @Bongo und @Himmelsstern. Mehr, weil ich die User mag als die Chose hier.

Ist natürlich schön, wenn man jedesmal, wenn man was „bekannteres“ (in SpoFo-Jargon auch totgenudelt bezeichnet) einreicht, mit Fackeln und Heugabeln quer durchs Dorf gejagt wird. Und im Gegenzug kommt dann so was :rolleyes: Finde es völlig richtig, dass so ein Mainstreamteil wie „Lane moje“, dass täglich mindestens 70 Mal pro Stunde im Radio läuft (und dazu noch in so einem ekligen ausländisch) abgestraft wird, damit so komplette Undergroundkünstler und -songs wie Bob Marley und A Horse With No Name belohnt werden.

Bestätigt mich darin, dass es für mich erstmal längere GP-Pause gibt.

Und bevor mir einer das Mimimi zurecht um die Ohren haut:

-ja, wenn wer anders so ein Gejammer gebracht hätte, hätte er von mir Lack kassiert. Könnt drauflosbashen, ist gerechtfertigt.

-Luft bzgl GP ist bei mir länger raus und deshalb war das nur der Tropfen, der das Fass…ihr wisst bescheid

-hab heut generell Mieflaune und die muss irgendwo raus. Herzlich willkommen zu meinem TED-Aggro-Talk.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Da niemand "hier, hier, hier" schreit, um die Ausrichtung zu übernehmen und viele stattdessen "buhu, ich brauche eine Pause, ich kann das alles nicht mehr" rufen, mache ich mal einen Vorschlag:

Wie gesagt, ich bin vom 27. Juli bis 06. August an der Nordsee. Bei Beibehaltung des normalen GP-Rhythmus würde die Präsentation der Lieder genau in diesen Zeitraum fallen. Das tue ich mir nicht an. Daher würde ich es so machen...der GP startet nach meiner Rückkehr. Präsentation am 24. August. Abstimmung bis zum Ergebnis 07. September. Dann haben wir alle eine kurze Pause und die ganzen Jammertitten machen vielleicht doch mit.

sonic00

Doppel Nullagent
Da niemand "hier, hier, hier" schreit, um die Ausrichtung zu übernehmen und viele stattdessen "buhu, ich brauche eine Pause, ich kann das alles nicht mehr" rufen, mache ich mal einen Vorschlag:

Wie gesagt, ich bin vom 27. Juli bis 06. August an der Nordsee. Bei Beibehaltung des normalen GP-Rhythmus würde die Präsentation der Lieder genau in diesen Zeitraum fallen. Das tue ich mir nicht an. Daher würde ich es so machen...der GP startet nach meiner Rückkehr. Präsentation am 24. August. Abstimmung bis zum Ergebnis 07. September. Dann haben wir alle eine kurze Pause und die ganzen Jammertitten machen vielleicht doch mit.
Klar mach so! Wegen mir auch gern erst Anfang September. Dann kann ich noch ein bisschen länger ungestört in der Karibik chillen!

Oben